neue gerüchte zum xbox handheld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King-S

BANNED
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
638
hab das grad in nem xbox forum gefunden
-------------------------------------------------------------
Lange war es ruhig um einen angeblichen Handheld von Microsoft, früher unter dem Begriff 'Origami' bekannt. Nun aber ist im Forum der amerikanischen Kollegen von Gamespot ein Eintrag eines Users aufgetaucht, der die Gerüchteküche erneut zum Brodeln bringt. So schreibt er, dass er Informationen zu technischen Daten des Gerätes erhalten hätte.


Angebliche technische Daten im Überblick:


• Modifizierte Version des Intel XScale 533Mhz IXC1100
• ATI Developed GPU Codename 'Xious', mit einem RV530 Core
• Toshiba 4200RPM HDD 15GB and 30GB
• wideraufladbarer Akuu mit 4.0 Volt, 900mA, Litium-Ion, 10 - 12 Stunden Betriebsdauer
• Standard ABXY, Dual Thumbstick
• Clamshell Design, Metal und Plastic Frame
• Maße: 150 mm × 70.3 mm × 22.5 mm
• Gewicht: 240g
• 16:9 4.5" TFT LCD, Auflösung: 480 × 272
• Ersccheinungsdatum: 4. Quartal 2007


Eine Verbindung zur Xbox 360 wird über die Memory Unit-Ports an der Konsole aufgebaut. Eine Wifi-Verbindung zum Onlinespielen ist ebenfalls möglcih. Zur Verbindung mit dem PC für das Transferieren von Musik, WMV-Videodateien und Xbox Live Anywhere-Games wird eine USB-Verbindung genutzt.

XBLA-Spiele sollen von der Xbox 360 downloadbar sein.



Außerdem soleln bereits Spiele-Titel angekündigt sein:

Rare

• New Conker
• Killer Instinct


Bungie

• Marathon


Tecmo

• Classic Ninja Gaiden 1, 2 and 3


Square

• Chrono Trigger
------------------------------------------------------------------
was haltet ihr davon?
was hat die psp eigenntlich für ne hardware drinne so zum vergleich?
weil der handheld von ms klingt schonmal vielversprechend
 
sagst im echten eben sicher auch "ey tyga ich will kein stress mit dir, wir sind hier nicht bei mzee"

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten