Neue Infos zu Mixery Raw Deluxe

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mixery.jpg
[/float]Ende März berichteten wir, dass die bei VIVA abgesetze HipHop-Sendung "Mixery Raw Deluxe" online forgesetzt wird (unsere News vom 25.03.2005). Nun gibt es die ersten Details zur neuen "Online-Sendung". Falk aka Hawkeye wird MRD produzieren, redaktionelle Aufgaben übernehmen und auch wieder als Moderator in Erscheinung treten. Das restliche Team wir gerade noch aufgebaut, so Falk in einem Statement:
"Ich freue mich darauf Mixery endlich in einer Form machen zu können die nicht dem Kommerzielem Musik TV unterworfen sind. Mixery hat zwar keine Vorgaben bekommen was Inhaltliches betrifft aber es waren genug Widerstände am Werk die dafür gesorgt haben das Mixery nie in der Klasse gemacht werden konnte wie es das Thema HipHop verdient. Mixery war immer das ungeliebte Schmuddelkind und wurde auch so behandelt. Wir werden Mixery jetzt auf das Level heben, das die Sendung und vor allem das Thema immer verdient haben. Sollen andere sich ruhig rein auf die Kommerzielen Auswüchse von HipHop konzentrieren. Unser Ziel wird es sein, die Zerrissenheit der Szene darzustellen, das bedeutet ein 50 Cent findet genauso statt, wie ein Sage Francis. Auch Graffiti und B-Boy Specials werden ihren Weg in die Sendung finden. Zur Zeit baue ich das neue Mixery Team auf und ich hoffe das wir schnell starten koennen. Da wir uns am Anfang noch in einer Beta Version befinden werden liegt es auch an den Zuschauern ihren Beitrag durch Anregungen zu leisten."
Quelle: www.mixeryrawdeluxe.de
 
sehr schööööööööööööööön


Falk ist in Ordnung und kann im Gegensatz zu MC U Reen moderieren
 
sehr gute nachricht. zwar krass, dass es dann keine hip hop- sendung mehr im tv gibt, aber falk hat der sendung echt gefehlt.
 
YO !!!

Das ding wird bestimmt FETT !!!
Falk weiß wenigsten von was er da spricht im gegensatz zu Rene dem deppen !!

Freu mich schon drauf !
 
Das Falk wieder am Start ist, ist echt dick. ich wusste nie so genau, was ich von ihm halten soll, obwohl ich seine Kolumne ind er Juice sehr gern mag aber ohne Falk war Mixery so mistig.... Da ging gar nichts und n neutraler Moderator ist mir auf jedenfall lieber als diese ganzen Poser Ärsche, die sich dann versuchen in so ner Sendung selbst in Szene zu setzen.

Ausser die Show mit J-Luv, die war cool!
 
Zurück
Oben Unten