Neue Maxis von Ferris MC & Curse

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[ssuche]Curse[/ssuche] plant den Release einer dritten Single aus seinem letztem Album "Innere Sicherheit". Nach dem lockerem "Widerstand" wird nun "Und was ist jetzt" ausgekoppelt, dass für die Maxi mit einem neuen Streicherarrangement von Larry Gold versehen wurde. Außerdem finden sich auf der über Subword/BMG erscheinenden Maxi noch die Tracks "Goldene Zeiten" und "Hoffnung".

Während "Innere Sicherheit" nun schon Monate hinter uns liegt, warten wir recht gespannt auf Ferris MCs neue LP "Audiobiographie". Die erste Single wird "Zur Erinnerung" heißen und ist ein sehr persönlicher Track. Den Beat hat DJ Thomilla gebaut, Releasedate ist der 23.09.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
ziemlich paradox , dass ausgerechnet thomilla den beat für stylewarz schergen ferris gemacht hat.
 
Warum ist das paradox? Thomilla und Ferris haben schon früher zusammen gearbeitet und der Beef war ja zwischen Stylewars und Thomilla. Ferris hatte damit eigentlich nichts zu tun.
 
SO IST DAS HALT WENN MAN SEINE FAHNE IMMER NUR IN DEN WIND HÄLT..... DA BLEIBT HALT LOYALITÄT AUF DER STRECKE
 
ach die hackfresse von ferris will doch keiner mehr sehen. man sieht schon wo das drau abgeziehlt ist wenn er ein beat mit tomillahahaha macht... ganz schön traurig aber was will man von einem toy erwarten, der gemerkt hat das er einwenig flow hat beim sprechen...
verwunderlich, das curse sich dazu hinreißen lässt... naja vielleicht wurde ihm ja dafür viel geld bezahlt das dem alten ferris ausder scheiße hilft... naja das geld hätten sie sich auch sparen können und ferris noch ein zwei beutel grass mehr gekauft dann hätten wir ihn noch nicht jetzt wieder sehen müssen.
wenn ich elend sehen will dann schau ich nachrichten
 
Schade, ich habe gedacht, dass Dieter Bohlen und Tomäek die Producer Credits bei Narbengesicht einstecken können..........:p
 
Was hat denn Curse jetzt mit Ferris zu tun? Nichts!
Und warum sollte Thomilla keine Beats für Ferris bauen?
Thomilla ist als Produzent wirklich nicht zu verachten und auch mit Hausmarke zusammen hat er ja die Turntables gerockt...das einzige Problem was bleibt ist also die Unfähigkeit von Ferris ;)
 
Original geschrieben von superscratcher
ach die hackfresse von ferris will doch keiner mehr sehen. man sieht schon wo das drau abgeziehlt ist wenn er ein beat mit tomillahahaha macht... ganz schön traurig aber was will man von einem toy erwarten, der gemerkt hat das er einwenig flow hat beim sprechen...
verwunderlich, das curse sich dazu hinreißen lässt... naja vielleicht wurde ihm ja dafür viel geld bezahlt das dem alten ferris ausder scheiße hilft... naja das geld hätten sie sich auch sparen können und ferris noch ein zwei beutel grass mehr gekauft dann hätten wir ihn noch nicht jetzt wieder sehen müssen.
wenn ich elend sehen will dann schau ich nachrichten
Moin!Ich glaube Du solltest denn Beitrag nochmal lesen,verstehe nicht warum Du meinst das Curse was mit der Geschichte zu tun hat!!Und ausserdem hat sich die Sache mit Stylewarz und Thomilla schon lange erledigt!Thomilla hatte sich bei Stylewarz entschuldigt!Und die ganzen Leute die immer irgenwelche Raper oder andere dumm beleidigen, möchte mal erleben das ihr ihn das mal ins gesicht sagt anstatt euch feige hinter der Tastatur zu verstecken!!;)
 
Original geschrieben von cut
Moin!Ich glaube Du solltest denn Beitrag nochmal lesen,verstehe nicht warum Du meinst das Curse was mit der Geschichte zu tun hat!!

hm das superscratcher very dumm is merkt man doch nach seinem namen an seinem gesamten post und nich nur an der stelle...;)
 
was is denn mit dem "neuen streicher-arrangement" von l. gold gemeint?:confused: egal, bin eh drunk.....ludtig, dass Mirko Machine hier reingepostet hat;):)
 
hab gerade das neue ferris-video gesehn und muss sagen, der track ist besser als ich erwartet habe. diese lyrics hätte ich ferris nie zugetraut und der thomilla-beat passt zur thematik des tracks!
 
Zurück
Oben Unten