Neue mp3

Schi-Man-Ski

gehört zum Inventar
Registriert
24. November 2001
Beiträge
1.488
Klick - es klappt ja bei mir selten, dass ich mal was schnell durchziehe und deshalb häufen sich bei mir auch langsam immer mehr Projekt-Leichen an, aber heute wars mal anders. Vielleicht nicht das Beste vom Besten, aber posten geht immer. :D
Ansonsten könnt ihrs auch direkt über das Gästebuch machen, würd mich auch freuen. :)

http://www.soporific-steez.net.ms/
 
nice! mehr davon:)
einzig bei s. 55-1.20 oder so sind ein 1-2 harmonien, die nicht ganz zusammenpassen...aber sonst sehr chillig
 
Jo, danke. Wurde sehr schnell zusammengepackt, da sieht so ein Kleingeist wie ich leider über sowas hinweg. :D
Aber irgendwann werd ich bestimmt noch was draus machen.
 
Gut, kann dir ja schwer widersprechen, wenn du anderes magst. Etwas ausführlichere Antworten sind zwar schön, aber kann damit auch leben.

Q: Jau, hast ja gemeint, dass sie fertig sind. Brauch nur noch Kontodaten. :)
 
Zurück
Oben Unten