Neue runde neues glück! special für Hamburg bewohner ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lumi

am Start
Registriert
12. März 2003
Beiträge
45
peace leute,

also ich versuchs nochmal! vielleicht habt ihr ja schon vom anderen thread gelesen, das ich euch mal beim tracks machen zugucken wollte! yo es haben sich aber nur ganz wenige gemeldet! Also: Neuer versuch! Habt ihr bock das ich mal zugucken darf wie ihr Tracks macht, so tips und tricks kann man so viel besser lernen, umgang mit programmen etc.! wer weiss vielleicht habt ihr ja glück und kriegt kritik von mir was eure beats etc. betreffen! ;) dann würd ich sagen schreibt einfach drauf los und meldet euch! aighhht! :p

selam an alle brüder und schwestern
 
besorg dir doch mal nen programm like fruity loops, etc. und versuch dich einfach mal. wenn du das machst wirst du merken das es so schwer gar nicht ist.
 
Original geschrieben von Lumi
hab ich schon!

naja dann loslegen. fruity dürfte ja noch bissl leichter verständlich als cubase sein (kenn fruity nicht da ich Cubase und Reason nutze)

also wo is dein problem?
 
n besseren tip als fruity wirste nicht kriegen ! ok der ist vielleicht noch besser, häng maln foto von dir rein dann wirste ne sehr schnelle antwort bekommen ob du zugucken darfst oder nicht.

viel glück weiterhin
 
soso, gesichtskontrolle oder oder was? ich bin kein mädchen falls du das denkst! bist du albaner aliboba?
 
@TOMMERT

was denkst du denn? meinst du ich bin lumidee?

yooooh leute, noch jemand dabei der Tracks macht und ein rookie bisschen was beibringen möchte? würd mich freuen, ehrlich!
 
oh man bist du schwul...setz dich mal nen bissl dahinter...lies die hilfe, oder tutorials, frag im forum wenn du fragen hast.....häng dich mal rein wenn du des auch ernst meinst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten