Neue Soundkarte funktioniert nicht

shot23

am Start
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
27
Hi ich habe mir eine neue Soundkarte zugelegt (Audiophile 2496). Ich habe sie ordentlich installiert und der Pc erkennt sie auch, doch normalerweise hört man sich dann auch über die Boxen, doch es kommt kein signal an, obwohl der Mixer, der zu Soundkarte geliefert wurde mir die Schwingungen anzeigt.

Was soll ich tun???
 
shot23 schrieb:
Hi ich habe mir eine neue Soundkarte zugelegt (Audiophile 2496). Ich habe sie ordentlich installiert und der Pc erkennt sie auch, doch normalerweise hört man sich dann auch über die Boxen, doch es kommt kein signal an, obwohl der Mixer, der zu Soundkarte geliefert wurde mir die Schwingungen anzeigt.

Was soll ich tun???
Du must im Patchbay-Panel des Mixers den von dir benutzten Ausgang wählen. In der Anleitung ist das ganze mit Bild beschrieben.
 
Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Teil installieren muss und was ich bei Cubase einstellen soll. Danke
 
Also installiert haste ja alles..so und jetzt machste bei Cubase Asio auf und stellst bei IN deine Sonudkarte ein (hab die ja auch hab da DELTA AP MULTI, kann aber auch 1/2 sein..dann machste Cubase auf neue Audiospur (MONO wenn du nur über einen Kanal ansclhießt) und nimmst auf fertig
 
Zurück
Oben Unten