Neue Tracks(bzw. Album)

johnnyC

ist hier aktiv
Registriert
7. März 2003
Beiträge
139
Moin, johnnyC mal wieder da!

So, ich hab mal ein Song hier, es ist ein Song von meinem Album.

Das Album hat 13 Songs, ich werds so machen, das ich jeden Tag bis Freitag einen Song dazu poste!
Dann lass ich die 5 Songs übers Wochenende drauf und mach dann nächste Woche mit einem song pro Tag weiter!

Ich werde die Links zu jedem Track hier rein posten, damit der Thread nicht nach unten rutscht, würd mich über viele Bewertungen freuen!

Ach ja, nicht jeder Song ist so wie dieser, ich habe viele verschiedene Themen angeschnitten! Also bitte hört euch erstmal diesen Track an und gibt bewertungen.

Der Track heißt Achso
und hier ist der Link!

Also, bewertet bitte den Track erstmal, würd mich freuen!

Ciao!!
 
bei mir geht er, aber ich muss leider sagen: nich gerade doll.

Der Beat is lahm und holprig, und der Rap is noch viel holpriger. KLingt allles extrem unharmonisch! Und die Reime sind (soweit mir des beim ersten Hören aufgefallen is) sehr simpel und standard-mäßig (z.B. "jeder WEISS.....das ich auf alles SCHEISS"....und so weiter).

naja also eher mies, sorry.
 
Also, es ist wenigstens konstruktive Kritik!
Aber abwarten, alle Songs sind verschieden,
zieht sie euch einfach rein, und gebt weiter bewertungen ab.
Mir egal ob gute oder schlechte, hauptsache Kritik!

Ciao!
 
Ich hab ma eine Frage:

Was soll der Shizzm von wegen album?
das is vollkommen sinnlos, wenn man am anfang steht ein album aufzunehmen, da es sowieso niemand kaufen wird außer Oma und Opa wenn man nich ein gewissen Level erreicht hat...das is totaler Quatsch:oops:
 
Das hat kein Nivau..

An deiner Stelle würde ich erst mal paar monate wenn nicht jahre warten bis ich n album machen würde! sorry, der text ist auch echt mies
Und hör auf so oft wack mc zu sagen


:rolleyes:
 
ho leute.....der 2. member is daaa....

einer der gründe warum wir album machen, ist einfach, da man so mehrere verschiedene themen macht und halt auch am entertainment bissel feilt.....halt das gesamtimage....

im prinzip können wir auch einfach 20 trax rappen und daraus record machen......aber album hört sich schöner an :D

also ich geb ma keine ausführliche kritik ab, da ich johnny 's kumpel bin und deshalb weniger beachtet werde...

aber das reimethema hatte ich auch schon mit ihm, und mir gefällt sein stil......er rappt schon lange (länger als ich), doch mag halt mehr einfache als komplexe reime......dafür flowt er gut, und die zeilenlängen /der sinn bleiben immer erhalten und das mag ich.....

mfg

ach ja @mow.....wenn meine oma+opa noch leben würden, hätten sie schon lange alben von mir :)

is natürlich auch ein aspekt....wir reichen die cd's türlich an 3. weiter, die ahnung habn ;)
 
Duene hat's gesagt, ich könnt auch einfach 13 Tracks machen und fertig, aber mit Skits und so zum Album zusammengefasst ergibt es halt ein harmonischeres Bild!

die Tracks poste ich ja nichtmal in richtiger Reihenfolge!
Ich wollt's nur gesagt haben, damit feststeht, das in diesem Thread noch mehr Songs gepostet werden.
Es werden auch welche von Duene und mir dabei sein, teilweise ziemlich alte!

Und verkaufen will ich's auch nicht, ich will nur von möglichst vielen Leuten gehört werden.
Dies ist mein Hobby, es macht mir halt Mordspaß und ich will einfach jedem die Möglichkeit bieten es zu hören!
Also, bitte mehr Bewertungen!

PS: Wenn ihr es jetzt schon hasst, dass ich in diesem Song so oft Wack MC sage, dann müsst ihr erst einer meiner Muther****er-Songs hören! Hi Hi!
 
"Ich zer****e deine Schlampen bis sie explodieren !"

:D

"Ich bin so tight, es tut schon weh"

:D

"Wir stehen auf der Bühne und kneten Titten wie Teig !"

:D

Ich habe bei keinem Audio hier auf dem Board mehr gelacht, wenn ich ehrlich bin...
...sorry, aber ist halt eher lachhaft als lustig.

Naja, okay... ...ab jetzt konstruktives Feedback:
Lass es sein !!! :D

So etwas stupides, schlechtes, frauenfeindliches und lächerliches hab sehr selten gehört...

Warum machst du so einen Battletrack ohne eine einzige P-Line ? Damit kannst du nix batteln. Selbst meine 12jährige Schwester würde dich batteln. Selbst ein Brot würde dich batteln:
Brot kann schimmeln, du kannst nix ! ;)

Biaaaaaaaaaaaaaaaatch...
...das einzig gute an dem Track ist, dass dein Rap hin und wieder durch das "Achso"-Sample unterbrochen wird.

Sorry, aber war so konstruktiv, wie ich bei diesem Schwachsinn sein konnte. ;)

Bye,
Kaos
 
Danke Kaos, solche Bewertungen sind besser als keine!

Aber ich werd nicht aufhören, denn hier ist der nächste Track,
und auch wenn ihr den ersten scheiße fandet, bitte hört euch auch diesen an, ich will doch ne Rangliste haben, wo hab ich gesuckt und wo gings und wo hab ich was gut gemacht(falls ich das überhaupt gemacht hab!)

Also hört euch bitte den folgenden Track auch an und bewertet!
Der Track heißt "Wir feiern!"




hier klicken


Wie gesagt, würd mich über Bewertungen freuen!

Ciao!
 
Wollt ja nicht, aber werd doch mal ein bißchen pushen, leute!
Bewertet mal den neuen Track!
 
Kaos....mal im ernst.....VERPISS DICH AUS DIESEM FORUM :mad:

sry......aber wer andren leuten rät "lass es sein", IST KEIN HIPHOPPER......hier, in unserer sache hat JEDER ne chance, etwas zu machen......und auch wenn der track nicht das beste ist.......so hat er im gegensatz zu vielen andren sachen hier etwas gutes.....nen eigenen stil......ne straighte line.....und ich glaub auch nicht, dass J seinen style ändern wird, blos weil so ein paar honkz darauf net klar komm'

mfg
 
und wartet erstmal ab, bis ihr die trackz hört wo ich mit dabei bin.....da gehts richtig ab :D

ihr kennt den duene noch gar net :)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
Kaos....mal im ernst.....VERPISS DICH AUS DIESEM FORUM :mad:

sry......aber wer andren leuten rät "lass es sein", IST KEIN HIPHOPPER...

Ich scheiß drauf, Hip Hopper zu sein !!! :D

Menschen, die keinen Respekt zeigen (z. B. gegenüber Frauen), sollten von mir keinen Respekt erwarten...

Piss dir mal nicht ans Bein und bleib mal cool wie Johnny ! ;)

Zum neuen Track: Beat is besser, Flow is besser, aber immernoch sehr langweilig (nur am Ende jeder Zeile ein billiger Reim, nie mehr als 2 hintereinander), klingt irgendwie nach ´nem 15jährigen, der seine feuchten Träume musikalisch umsetzt... ...sorry, finde ich halt lachhaft...

Bye,
Kaos
 
Hmmm... der Beat ist bisschen öde. Der Rap ist Standard, wahrscheinlich noch darunter.

Sorry aber du willst ein Album rausbringen. Das wird nix.
 
ich hab mir unter dem titel "wir feiern" was ganz anderes vorgestellt... was, das abgeht. aber der track is genauso langweilig wie der davor... das passt einfach nich auf so nen track. dein rap hört sich einfach nur runtergeleiert an. du musst mehr stimmung reinbringen und mit deiner stimme spielen. die stimme dazu hast du ja eigentlich, musst nur was draus machen.
naja, der rest wurde schon gesagt.

peace
 
Danke StyleKing! Ja, bekomm ich immer wieder gesagt!
Und von der stimme her und Betonung und so arbeite ich auch ständig dran, ehrlich! Also ich ignorier eure Bewertungen auch nicht!
Nur die Reime, das wird sich nicht ändern. Ich hab nicht immer das gleiche Thema, aber von denen Reimen her schreib ich halt so, ich setz mich hin, hab einThema und schreib einfach runter, voll drauf!

Naja, ich poste heut Abend noch einen Track hier rein! Mal gucken was der für Bewertungen kriegt!


Ciao!
 
So nächste Track, keine großen Erklärungen mehr.
Würd mich wie immer über viele Bewertungen freuen!

Der Song heißt "Niveau?"

(Man beachte das Fragezeichen. *g*)


bitte hier klicken


Ciao!
 
ich finds toll, wenn anfänger wie du schon von ihrem album sprechen
und wissen wollen, dass das dreizehn songs haben wird und so :cool:

"ach so" finde ich nicht so toll, beat langweilig. fruityloops? 2 minuten? samples auch ausm fruityloops?
wortwahl lächerlich! "bithces" etc...
inhalt=null.

meinen track, der "ach so" heißt, finde ich sehr viel geiler, muss ich sagen.

PS: mir fällt grade auf, dass der inhalt richtig scheiße is!
 
Mit dem Album solltest du noch was warten, jedoch mach dein Ding.

Beat + Rap ist echt nicht gut, und stark verbesserungs würdig.

Bring mal mehr abwechslung in deine Beatz.

Gute 2 Sterne. :)
 
Zurück
Oben Unten