Neuer alter Shit von MOTEK!! MOT feat. NaBoTe - Ansage pt. II

NaBoTe+

ist hier aktiv
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
389
Also wir haben mal ne Runde im Archiv gekramt und nen recht alten Track von M.O.T. gefunden, wo noch ein featurepart gefehlt hat. Also ham wir uns daran gemacht den Shit noch ein bissl zu remixen und die Hook zu aktualisieren, bevor Ich (NaBoTe) noch meinen Part auf den Beat geknallt hab.

Is eigentlich was vernünftiges draus geworden!!! ALSO UNBEDINGT SAUGEN & FEEDBACKEN!!!!

Beat: MOTEK
Raps: part 1&2: M.O.T.
part3: NaBoTe

MOT feat. NaBoTe - Ansage pt.II

issn schönes represent-ding!!

www.motte-music.com
 
Also:

Der Beat gefällt mir sehr sehr sehr gut. Geiles Feeling.

MOTs mag ich auch beide. sehr suweren (hehe geil geschrieben) und auch wieder sehr schön ausproduziert.

Nabote's find ich auch sehr dope. guter Einsatz der Stimme und Text und Flow sagen mir zu. Nice One.


Fett geworden.

Peace
 
thx Desch :)

unser Track wird dann eh der burner überhaupt :p

peaZe 2 Hamburg-C!ty
 
Ja Jungs, wieder einmal hörenswerter Motek -Shit!!

Also Beat kommt auf jeden Fall fett, so wie die meisten aus der Motek-Beatbauer-Fabrik...Is halt nen cooler representing- track, der von seiner Stimmung und Wirkung nix einbüßt...nur textlich gesehen kenn ich von euch beiden doch besseres..nicht weitaus besseres , aber besseres... die Hook kommt richtig nice!!!...ja klingt ansonsten wie immer sauber, flowig und suweren wie desch schon sagte und mehr gibt es eigentlich auch nicht hinzuzufügen...
GUTE ARBEIT!!!FETTER SHIT...ach ihr wisst was ich mein
:D

Aus Berlin

Rhymefox @ www.motte-music.com
 
Is ne gute Sache drausgeworden!
Presentshit find ich immer lustig!
Beide Parts gefallen mir und sind gut rübergebracht...
Beat... naja eben MOtek.... is gut hörbar der Shit!

An alle anderen kann ich nur sagen, saugen, genießen und feedbacken!

Far Greetz Kyse!:cool:
 
Hab den Track bei meinem homie Paul gehört, der davor Beitrag abgegeben hat!.. Und find den Track ebenfalls sehr gut.. Hast was drauf!
 
Beat ist garnicht mein ding...du flowst schon ganz in ordnung,allerdings würde ich noch mehr mit variationen versuchen,würde an einigen stellen viel besser kommen denke ich...

ansonsten ist es okai!!

keep on..!

-Headtrick-
 
kommt ziemlich fett...der beat gefälltr mir gut und die stimme und der flow kommt auch recht fett rüber!!!der text geht auch klar!!!;)
 
Text und beat sind fett,

aber deine stimme ****t unnormal ab! Klingt voll Klugscheisserich


Rev. is auch auf jeden OK
 
Zurück
Oben Unten