neuer Beat ich sag gar nix mehr dazu

meiner meinung nach wirds gar nie gut, eher so willkürliche, selbsteingespielte, langwilige, unharmonische melodien mit ätzenden drums

versuchs doch mit einem neuanfang
 
Hiphop vom feinsten *hust*
nä sorry taugt mir garnichts...

edit:
Terraflow vs. Jesaia 2. Runde
Konter gegen Jesaia

sind absolut tight, du solltest zu wixery gehen...
 
oh mann... der is echt grausig....

wo zum beispiel is die hihat?

außerdem sind das alles oneshotsamples die zu einer völlig krummen bzw. unharmonischen melodie zusammengefügt wurden.

wie lange baust du schon beats wenn ich fragen darf?
 
Der Beat ist aufjeden fall nicht schlecht!
Gefällt mir schon, nur die Töpfe sind nicht so gut...


und der beat ist nicht so gut zum kopfnicken.. setzt doch mal einpaar Snare auf die "richtige" stelle... (wenn du verstehst was ich mein)
 
ja da hast du vollkommen recht hab nicht drauf rappen kennen und habs schon angepasst aber noch nicht draufgeladen
 
!!FEHLER!!

SORRY EIGENTLICH HAB ICH DEN BEAT GEMEINT

Is zwar Geschmackssache aber mir gefällt er eigentlich schon. Der andere war doch etwas in vollkommenen Rohbau nochmal sorry.

New Song
 
Da fand ich den ertsten fast ncoh besser, der klingt, als wollte er meine Box töten. Hast ein sehr unangenehmes geräusch für die Melodie verwendet.
 
naja find ich echt zu kotzen....
sorry is aber so...
und die t.vs.j sachen sind echt peinlich.....
 
man leute die sind ewig lang her. Schade dass dus zum kotzen findest bitte erklärs mir..
 
Zurück
Oben Unten