Neuer Beat

F

flipstar123

Gast
Moin Jungs,

wir haben uns heut nacht mal wieder zusammen gesetzt und ne beat gemacht.
wir haben schon immer drums und so gesamplet aber melodien immer selber eingespielt. diesmal haben wir uns mal ne melodie geschnappt und daraus n beat gebaut.

weil das unser erster beat mit einer gesampleten melodie ist wollten wir euch ihn zeigen damit ihr uns ein bisschen feedback geben könnt. bitte nur konstruktives feedback und verbesserungsvorschläge
:rolleyes:

der beat ist mit reason 2.5 gebaut worden.


"Rechtsklick -> Ziel Speichern unter...."


so dann zieht euch das snippet und haut in die tasten

vielen dank im voraus


bis dann flipstar123
 
Original geschrieben von flipstar123
Moin Jungs,

wir haben uns heut nacht mal wieder zusammen gesetzt und ne beat gemacht.
wir haben schon immer drums und so gesamplet aber melodien immer selber eingespielt. diesmal haben wir uns mal ne melodie geschnappt und daraus n beat gebaut.

weil das unser erster beat mit einer gesampleten melodie ist wollten wir euch ihn zeigen damit ihr uns ein bisschen feedback geben könnt. bitte nur konstruktives feedback und verbesserungsvorschläge
:rolleyes:

der beat ist mit reason 2.5 gebaut worden.


"Rechtsklick -> Ziel Speichern unter...."


so dann zieht euch das snippet und haut in die tasten

vielen dank im voraus


bis dann flipstar123

1. Man merkt das es schlecht abgemischt worden ist
oder garnicht . siehe punkt 2-3.
2.Drums mehr druck und andere Hihat und Snare nehmen ,
Ghost Notes einbauen die dann Groove erzeugen .
3.Das Sample ist zu sehr im HinterGrund
4. der bass geht klar
5. Mfg
 
ja aus zeitgründen is es nur oberflächlich in reason gemastert

was sind ghostnotes ?

vielen dank für deine antwort ;)
 
naja gefällt mir gar nicht...

wie schon gesagt schlecht abgemischt.. das sample is zwar recht cool aber das alleine ist langweilig.. dann bei 53 sekunden kommt es irgendwie total überraschen.. soll das ne hook stelle sein? egal auf jeden fall zu laut...
 
GAY!
aber auch nur weil die lautstärken viel zu unterschiedlich sind.
wie schon gesagt .... liegt nur an der abmischung
peace
 
yo wir mischen den nochmal und laden den dann heute oder morgen neu hoch !
 
meiner meinung nach als beat fürn richtigen track total ungeeignet wär vielleicht fürn skit brauchbar...............................................NO OFFENSE:D
 
Wie schon gesagt,dir hat die Zeit gefehlt...Der ist ein bissel eintönig wenn dem ich fragen darfst...würde den nochmal verfeinern...kannste ja dann dat neue noch mal hier reinsetzten
 
Zurück
Oben Unten