Neuer Diss neues Bizz neuen Stress!!!!

Strike-P

am Start
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
53
Diss

Ey yo ihr habt euch mit dem falschen angeleckt jetzt kommt der Diss für euch Kanaken und Spacken!/ Du hast mich versucht zu mobilisieren ich werd dich pulverisieren du fettes Stück weiße Deutsche und Englische Scheiße!/ Du meintest meine Texte wären genial lügst mir das Blaue von Himmel du Mann ohne Pimmel/ Du Schimmel Gestalt ich sag halt...........komm näher ich mach dich kalt ich battel dich in den Boden du rappst wie ein Schwanz ohne Hoden!/ Aber du hast es zu weit getrieben hast es mit Laura und Caro zu zweit getrieben und du weißt genau alle die dich kennen werden diesen Diss hier lieben/ Komm du hast keine Zeit verpasst meine Shows verpasst meine Flows du bist ein Chaw Chaw komm auf meinen Schoß

[Hook]: [Gimm]: Ach ja 6er du bist behindert und ein Wichser bist ein Switter ich bring dich hinter Mauern und Gitter du Schwule Sau ich schick dich in den Bau du bist nichts anderes als ein Möchtegern MC wir machens wie noch nie pass auf jetzt kommen Gimmick und Strike-P/ [Strike-P]: Ach ja 6er du bist behindert und ein Wichser bist ein Switter ich bring dich hinter Mauern und Gitter du Schwule Sau ich schick dich in den Bau du bist nichts anderes als ein Möchtegern MC wir machens wie noch nie pass auf jetzt kommen Gimmick und Strike-P

Ach ja 6Pac du kleines Wichspack warum nennst du dich nicht 6Speck also leck mir die Füße und rasier dir den Arsch meine Mutter eine N**** und mein Gehirn ein Barsch!/ Nicht so mein kleiner Schlumpf du kleiner stinkender Strumpf ich versenk dich im Sumpf!/ Tim du kannst keinen Deutschen Rap du kleiner verlogener Depp du bist Abschaum du bist Dreck ich hau dich aus Dortmund Weg!/ Du gehörst hier auch nicht hin das macht keinen Sinn du peinlicher Depp renn weg denn Strike-P f***t dich wie nie zer****t dir das Knie du Kanalratte die noch nie eine Chance für ne Zukunft hatte!/ Du Nazi ohne Latte du meinst du hättest ne Keule f*** dich du billige Eule!/

[Hook: [Gimm] : Ach ja 6er du bist behindert und ein Wichser bist ein Switter ich bring dich hinter Mauern und Gitter du Schwule Sau ich schick dich in den Bau du bist nichts anderes als ein Möchtegern MC wir machens wie noch nie pass auf jetzt kommen Gimmick und Strike-P/ [Strike-P]: Ach ja 6er du bist behindert und ein Wichser bist ein Switter ich bring dich hinter Mauern und Gitter du Schwule Sau ich schick dich in den Bau du bist nichts anderes als ein Möchtegern MC wir machens wie noch nie pass auf jetzt kommen Gimmick und Strike-P

Ich zünd deinen Schwanz an wie ne Lunte lass ihn brennen hast du ne Wunde?/ (das „d“ soll wie ein t ausgesprochen werden so das es sich reimt) Du bist verbrannt wirst von keinem erkannt ich mach dich fertig komm friss Sand!/ Du bist Dreck wenn du mich siehst rennst du weg also check doch endlich du hast keine Chance das ist die Unneraner Brounce hier f***t dich jeder den du anmachst hier kickt dich jedes Mädel das du anlachst hier gibt es keine Gnade hier hetzt dich jeder und du beißt dir selber in die Wade!/ Du weißt wer dich beißt wer dich anscheißt wer dir Disses an den Kopf schmeißt und wie unser Opfer heißt du toy bist unsere fette Marionette wir bilden eine Kette um dich zu vernichten wir werden dich verpflichten wir sehen es aus vielen Sichten!/ Yo und du weißt auch schon wer jetzt kommt oder you Gimm leg los!/

:D Gibt bitte ne Beurteilung er ist noch nicht fertig mein freund schreibt auch noch ein paar lines. Auch wenn manche von euch 6Pac nicht kennen könnt schreibt wie der is der Diss!!! Thanx
 
Was soll das? Hast von allen Disses wohl die Texte geklaut oder und bisschen verändert?

Beschissen alda
 
Bei kanacke hab ich aufgehört zu lesen...:rolleyes:

Edit: Ja ok, ich hab noch spacken gelesen....
 
Danke........

Find ich voll scheiße von euch dann helft mir doch mal was is denn so scheiße an dem Text......ach ja der Text ist NICHT geklaut keine EINZIGE ZEILE!!!!!! Und Ja ich komme aus UNNA WARUM???:confused: :mad:
 
Hier eine kurze Analyse der ersten Strophe:

Dein Text:
"...Du hast mich versucht zu mobilisieren...",

also im Eko-Track die Abrechnung hört sich das ungefähr so an:
"...Du wolltest deine Fans nur gegen mich mobilisieren...".

Der Unterschied zwischen den beiden Lines ist, dass deine in
deinem Textzusammenhang überhaupt keinen Sinn ergibt!

Dein Text:
"...Komm du hast keine Zeit verpasst meine Shows verpasst meine Flows ..."

als im Cappuccino-Track In Berufung hört sich das ungefähr so an:
"...was hast`n du bloß, du verpaßt meine Shows , meine krassesten Flows"

Der Unterschied zwischen den beiden Lines ist, dass deine in
deinem Textzusammenhang überhaupt keinen Sinn ergibt!



So, und das waren lediglich kurze Auszüge aus der ersten Strophe! Da ich leider keine lust hatte weiter zu lesen!
Deine Textaufteilung ist absolut grottig! Wie wärs wenn du am Ende der Line mal Enter drücks!

Um wieder zum text zurückzukommen:
Dieser besteht im Prinzip aus einer Zusammenhangslosen Aneinanderreihung, der meist verwendetsten Schimpfwörte im deutschen Rap. Was mich zu dem Schluss bringt, dass du dich noch in einer absoluten Toy-Phase befindest!

Also, nicht mehr soviel (und vor allem nicht so offensichtlich) biten,
mehr innovativität und abwechslung in die texte bringen,
oder einfach aufhören!

Peaze!

Rado
 
Dödel

:mad: Wie wärs mal erst alles durchlesen und dann Beurteilungen abgeben ich hör immer nur ich hab nur die ersten 2 lines gelesen voll scheiße!!!.......Ach ja ok die beiden lines die du gesagt hast Dj schlag mich tot sind ein bissl verändert von Cappucino und Eko sorry aber sonst ist alles von mir!!!! Ach ja und ich versteh nicht warum du den jetzt so scheiße findest du legst meiner Meinung nach keine Fakten auf den Tisch dann erklär mir mal durch zeilen was SO SCHEIßE daran ist???? Ach ja und lest mal den 2. Abschnitt nach dem 1. Hook der ist mir am besten gelungen meiner Meinung nach und dann sagt noch mal ob der wenigstens gut ist ok????
Danke trotzdem das ihr euch wenigstens die 2 lines durchlest
Ach ja man kann einen Text nicht nach den ersten paar Zeilen bewerten sondern nach dem Insgesamt Bild ok!!!! :mad:
Ach ja guckt mal bei dieser Homepage vorbei und sagt ob die wenigstens einigermaßen für einen Anfäger gelungen ist (ok ist nicht die beste kommt bald auch noch ein Internetradio rein und bessere Downloads!!!)
Hier der Link zur Seite:
Checkt die Seiten mal Thanx :D
 
Dein Text:
"...Du hast mich versucht zu mobilisieren...",

also im Eko-Track die Abrechnung hört sich das ungefähr so an:
"...Du wolltest deine Fans nur gegen mich mobilisieren...".

Der Unterschied zwischen den beiden Lines ist, dass deine in
deinem Textzusammenhang überhaupt keinen Sinn ergibt!

Dein Text:
"...Komm du hast keine Zeit verpasst meine Shows verpasst meine Flows ..."

als im Cappuccino-Track In Berufung hört sich das ungefähr so an:
"...was hast`n du bloß, du verpaßt meine Shows , meine krassesten Flows"

Der Unterschied zwischen den beiden Lines ist, dass deine in
deinem Textzusammenhang überhaupt keinen Sinn ergibt!

dem stimm ich genau zu !!! ziemlich schlecht kopie !
und noch was versuch des mal alles ein bisschen zu gliedern wenigstens des solltest du richtig machen sonnst verliert man den überblick schneller !
also ! üben üben üben is angesagt ! kann nur besser werden : - )
aight peaZe
nille
 
Schon besser

Danke erst mal........also Nille Mc irgendwie hast du das gleiche gelabert wie dieser Dj Rado na egal...........jetzt zu dir WuBweK was meinst du damit der Text burnt dich nicht ????.........Ach ja um auf Nille die Pille zurückzukommen ich hab schon gesagt das ich Eko und Capuccino in den 2 lines ein bissl kopiert hab ich weiß das war scheiß aber trotzdem ich steh dazu aber sonst IST ALLES VON MIR!!!! :mad: :D
 
mann bist du ein spast...

wenn du wirklich ernsthaft daran interessiert wärst, einen fortschritt durch kritik bezüglich deiner texte zu erreichen, solltest du mal ganz schnell deine ignorante art ablegen und nicht versuchen jede negative kritik gleich irgendwie von dir abzuwenden etc.

sieh's ein, der text is schrott, und genug vorredner haben dir schon besserungsvorschläge gemacht also stress hier mal nicht so rum sondern nimm dir diese vorschläge zu herzen.....
 
Ey Yo

*heulz,flenn* ich bin soooooo schlecht........nein mal im ernst du hast recht Sabac.Red aber da muss doch irgendwas gutem an dem Text sein oder bitte sagt was gut daran ist!............oder ist alles Scheiße hab ich wenigstens Talent aus den Texten was zu machen???
Ich würd mich freun wenn ihr was da zu sagt (was auch ganz ok oder so gar gut an dem Text ist!!!
:D Thanx
 
Esel Affe???.........

Alles bla bla warum bin ich denn so ein Esel und ein Affe??? Nur weil ich wollte das ich was darunter pusht pha ihr seit die eigentlichen Looser Crack D und AuTor nicht ich ich trau mich wenigstens was zu posten euern Scheiß würd sich doch noch nicht mal einer angucken und schon müsst er kotzen!!!:mad:
 
Also hab mir die 2te durchgelesen und..... naja ich schließ mich der meinung der nadern an die aus auch schlecht. Keine Doppelreime keine Wortspiele und so total unnötige sachen wie... "friss Sand" oder ähnliches du musst auf jeden fall am inhalt und reimen feilen und schimpförter sind ja schön und gut, 2 bis 3 in einem lied nich in einer zeile...
 
Zurück
Oben Unten