Neuer Diss neues Bizz neuen Stress!!!!

@Strike-P
Scheiss die Wand an ist das schlecht.
Du kommst aus Unna, eine Schande für Unna.
Hab gedacht in Unna gibt es nur korrekte Leute aber seit heute
glaub ich an gar nichts mehr.

Peace
 
Habe ich !

Ich habe dir geanwortet.

Ich habe dir auch mein Front Cover von mein Album geschickt.....
 
Für den Anfang ist der Text ganz okay, Nicht viel schlechter wie meiner...wenn überhaupt.Ich schreib grad nen neuen Text, schick ich dir dann.:D

Keep Yo Head up!:D
 
EY YO

EY KatiL187 der Diss steht ey sorry ich wollt mit Kanacken keinen beleidigen ok ich bin selber nur halber Deutscher also würd ich meinen Vater beleidigen ihr wisst ja billig Rhymes und so mir is nix auf Spacken eingefallen in dem Text wollt ich lediglich 6Pac dissen ok????? Aber ich will trotzdem einen Diss mit dir @ KatiL187 ach ja noch ne frage wie alt seit ihr wenn ihr mich jung findet ich bin 13???
:D I diss you KatiL187 (auch wenn ihr meint ich bin billig).............ach noch ne frage zum Schluss waren eure ersten Texte super geil oder warum wollt ihr mich so down machen???......Ach ja @ Anfänger hast du ein Mic ich hab Mischpult und so wenn ja nimm den Text auf schick ihn mir und ich misch ihn mit meinem zusammen und mach nen geilen beat (so gut ichs kann)
@KatiL187 wann soll der Diss online sein??? schreib so schnell du kannst muss nämlich gleich offline gehen!!
Thanx:D
 
sorry, Ich bin nur ein armer kleiner looser der NIX zum pruducen/aufnehmen/mischen hat...Ich bin echt nur ein anfänger...:( :( :( :( :(
 
Scheiße

Kannste nicht irgendwo so was auftreiben (micro) oder aufnehmen bei nem freund und dann mir schicken???
 
Hm...

Bei mir in der stadt in der kirche haben die so n richtig fettes, wo immer so Gospel Sänger reinsingen...ich weiß aber net ob ich des bekomm...wohl eher net.:(
 
Ha ha

Meinst du das ernst alda egal dann schick ihn mir vorbei ich mach was draus ok??? Danke für deine Bemühungen
Ach ja wie alt bist du.......und noch was hab gerade was gepostet check mal bitte und gib ne Bewertung
Thanx:D
 
so langsam scheint strike-p sympathien bei mir durch seine neuerdings selbstironische art zu gewinnen...

irgendwie find ichs grad lustig...
 
EY Yo

Sabac.Red cool alda das du mich von meiner eigentlichen Seite kennenlerst (also als N**** vom Bahnhof *g*) ok check bitte meinen 2. Text und gib ne Bewertung
Thanx:D
 
strike p du bist so ein typischer internet n.e.r.d.

opfer geh spielen
 
Das mic ist aber ziemlich teuer, und die lassens bestimmt net in meine hände fallen...:(
 
Ok ok..

Also mach was ich gesagt hab und schreib den Text und schick in mir ok???
Thanx:D
Ach ja eBoLa ich versteh das mit dem n.e.r.d. nicht klär mich mal auf ok???
 
ich glaub er meint du damit du bist ein

computer No One Ever Really Dies...

nein er meint du bist n computer freak, was aber wohl glaub ich über 80% aller mzee member sin...
 
Danke...

für die Aufklärung Sabac.Red!!!:D
Ach ja check mal bitte endlich meinen neuen Text und sag wie der gelungen ist ok???
Thanx:D
 
Re: Ok ok..

Original geschrieben von Strike-P
Also mach was ich gesagt hab und schreib den Text und schick in mir ok???
Thanx:D
Ach ja eBoLa ich versteh das mit dem n.e.r.d. nicht klär mich mal auf ok???

Wie jezz? ich schreib nen text und du nimmst ihn dann auf?
 
Also....

Du schickst mir den Text und ich verbinde den mit meinem und dann poste ich den bei mzee.com (also hier im Forum) ok???
:D
 
Okay, Ich bin ein Nix-Checka aber:
-Welchen Text, denn den ich noch schreiebn werde, den den ich gepostet hab?
-Wie verbinden?
 
Zurück
Oben Unten