neuer graffiti kino film mit guten kritiken!

du bistn berliner und kennst hier keinen schwulen writer? :D Die Story is nich so weit hergeholt, wie hier manch einer glaubt
 
eure intoleranz gegenüber schwulen (writern) könnt ihr euch in euren arsch stecken!

:mad:
 
Original geschrieben von Pay
ich kann agressiOn und den ganzen anderen nur zustimmen, da komm ich mir doch total verarscht vor, wenn ich sowas höre..

grad in die etwas "härtere" writingszene 2 schwule mit reinzunehmen...ich kenn keinen schwulen writer, auf der ganzen welt nich...

dass heisst: soap !:D

Vertraue deinen Gefühlen. Vielleicht bist Du hier sogar der größte!

Was kümmert Dich eine sexuelle Einstellung eines Menschen, den Du weder kennst, noch mit dem zu tun haben wirst?

Fühlst Du Dich durch den Film angegriffen oder aufgefordert????
 
ho ho ho !!!! ich glaub meine aussage wurde leicht zu extrem aufgenommen !!

also mir gings nur ums thema des films und verkaufsstrategien der film industrie !!!!

es gibt bestimmt hunderte schwule wie lesbische writer auf der welt !! was mir ehrlichgesagt auch total wurscht is !!! soll jeder seinem geschmack nachrennen !!! ich steh auf frauen und so bleibts !! hab auch schwule kollegen, die es ebenfalls nervt das das schwulen thema mitllerweile überall drin vorkommt !!

naja wie gesagt , war nur aufs thema des films und deren machern gewidmet !! ;)
 
Original geschrieben von Agressi0n
ho ho ho !!!! ich glaub meine aussage wurde leicht zu extrem aufgenommen !!

also mir gings nur ums thema des films und verkaufsstrategien der film industrie !!!!

es gibt bestimmt hunderte schwule wie lesbische writer auf der welt !! was mir ehrlichgesagt auch total wurscht is !!! soll jeder seinem geschmack nachrennen !!! ich steh auf frauen und so bleibts !! hab auch schwule kollegen, die es ebenfalls nervt das das schwulen thema mitllerweile überall drin vorkommt !!

naja wie gesagt , war nur aufs thema des films und deren machern gewidmet !! ;)

OK, dann kann ich mein Kriegsbeil wieder eingraben. Danke für die Schaufel! :p
 
Pack ma einer Styles von schwulen writern rein, die müssen doch durch ihre Homosexualität irgendwie in ihrem Writing beeinflusst sein.
 
wenn du damit meinst das die bilder schön in rosa gehalten sind, nein definitiv nicht.
 
Original geschrieben von GyveMacker
Mir geht`s um den Style,

ist doch total latte wie ein style aussieht und erst recht ob der maler weiblich, männlich, tierisch oder schwul ist. man, brauchen wir denn heute noch für alles schubladen?

es geht hier um graffiti, nicht um gefühle.
 
hehehe heiße zwar agression, hat aber nix mit meiner einstellung gegen mitmenschen zu tun !! hehhe bin politischer gegner !! dem rest bin ich freundlich gewidmet, solang man sich net auf die füße tritt !! ;)

jo also meine schwulen kollegen malen, stylen leider nicht , sonst könnt ich was von denen präsentiern !! aber mal von der anderen seite hat thomas n fetten faibel für monster und mutanten, was ja nicht unbedingt zum schwulen klischee passt !!

ein schwuler muss keine tunte sein !! da gibts auch genug leute die du eher als zuhälter einstufen würdest, nur das er sich poppen läßt !! ;)
 
ist doch total latte wie ein style aussieht

Stratege ?


In unserer heutigen Gesellschaft ist es doch immer noch so
das homosexualität nur teilweise akzeptiert wird,
und die Frage die sich mir stellt ist,
ob jemand, dem beim malen vieleicht durchn Kopf geht, dass er seinen Eltern immer noch nicht gesagt hat, dass er schwul ist, weil sein Vater nen rechter ist,
deshalb anders malt als jemand,
der daran denkt, dass er seine Freundin,
nach dem essen bei seinen Eltern gestern, in seinem alten Zimmer, im Elternhaus, durchgenommen hat und das der beste Sex seines Lebens war.

Ums mal ganz einfach auszudrücken.


Mir ist auch klar das schwule nicht alle in lack und leder rum rennen und ihre Pieces nicht alle in Pink oder warmen Herbstfarben malen.
 
Original geschrieben von 2 NiCe
Da könnte man genauso nen Film in die Kinos bringen über ne lesbische Skateboarderin....

das wär doch ma fett...

story vom film is einfach nur lächerlich... und jetzt kommt nicht mit intolerant hier und da (obwohl ich für schwule echt nicht wirklich viel über habe) aber n graffiti film sehn will muss der style haben und vorallem auch irgendwei "KOOL" sein... undihr könnt mir erzähl wasihr wollt wenn sich da zwi typen im bett befummeln is das nicht kool oder stylisch egal wie tolerant ihr seid
 
Original geschrieben von UDU


Vertraue deinen Gefühlen. Vielleicht bist Du hier sogar der größte!

Was kümmert Dich eine sexuelle Einstellung eines Menschen, den Du weder kennst, noch mit dem zu tun haben wirst?

Fühlst Du Dich durch den Film angegriffen oder aufgefordert????

ich bin definitiv nicht schwul!

wirklich..

und ich kenne auch schwule leute mit denen man auch ganz normal rumchillen kann und ich hab nix gegen sone typen, echt nich, da bin ich der letzte..

ich find es nur übertrieben so eine thematik mit graff zu verbinden, sicher heutzutage verbindet man in filmen alles und jeden, dass (hier mit doppel s) heisst noch lange nich das da dann immer tolle produkte rauskommen und nur weil ein film mit nem schwulen in die kleinen kinos kommt muss man den doch nich total hypen und schreien: yeah! endlich ein film über nen schwulen...

wie soll ich mich durch den film aufgefordert fühlen und zu was? ich fühl mich auch nicht angegriffen mir gehts nur auf den sack!(klingt hart, is aber nich so krass gemeint)

@agressiOn hab dich schon verstanden und das auch so gesehen, ich glaub nich das du ein schwulenhasser bist...

schwule die ich kenne kotzt es auch an das überall nur noch "schwul" zu sehen is

@LUI ich hab das nur verbessert weil der typ das nich wusste, nich damit ich klugscheissern kann, und ich weiss sehrwohl wann das mit s oder doppel s geschrieben wird, bin nur zu faul immer daran zu denken...
--
nur weil ich in berlin wohn muss ich doch noch lange keinen schwulen writer kennen, oder...ich kenn dich nich..
 
hehehe naja soll jetzt hier wieder mal nicht falsch interpretiert werden, aber ich behaupte mal schwue writer findet man bestimmt in der schwulenhochburg köln !! ;)

hehehe die schwulen scene da is schon so stark vertretten , das es da bestimmt n paar writer drunter gibt !! :)


aber ob die sich mit dem film indentivizieren können will ich jetzt mal bezweifeln !!

dazu auch ne coole aussage meines schw.kollegen : "das authen und meine jungendzeit war so anstrengend und gefühlsproblematisch , das ich mir sowas net noch in nem film geben muss !!"


hehehehe drum bitte n neues drehbuch und story änderung , dann geht man vielleicht auch ins kino !! ;)
 
Wirklich grandiose Idee vom Regisseur...nehmen wir mal eben zwei Reizthemen, Writing und Homosexualität und machen daraus eine "mitreißende" Geschichte...naja.

Mal schauen, wenn ich die Finger drauf kriege, schaue ich ihn mir sicher an...mal sehen wie es Jimmy Wolton geschafft hat, Writer/Writing halbwegs authentisch rüberzubringen. Kenne den Regisseur nicht, also bin ich mal gespannt ob das ein oberflächliches Irgendwas ist oder eine ernsthafte Auseinandersetzung mit den gewählten Themen. Klingt aber eher nach Qualität...

Hier mal der IMDB Eintrag: http://imdb.com/title/tt0402223/
 
Also isser allgemein jetz zu empfehln oder eher nicht? Isn klischeebehafteter Kommerzfilm oder n Stylefilm? Weil cih echt am überlegen bin ob ich immernoch reingehn soll oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten