neuer King Pin track aud Duisburg

Hallo????
Jemand da?????
warum gebt ihr uns kein feedback?????
Macht mal klar!!!!!!!!!


Wäre korrekt!!!!!!!!
 
Habt ihr keinen Download? Das anhören geht bei mir net weil mein Winamp fürs Internet gesperrt ist und ich net weiß wie ich es wieder aufheben kann...:rolleyes:
 
Zu den Tracks...

hi,

hab mir mal gerad eure Tracks reingezogen und....
sorry, aber da geht meiner Meinung leider gaaaarnichts.

"Undergrund****er
aus dem Duisburg Dirty South

Fingen mitte 2002 an Rap
zu machen um von der ganzen Scheiße auf der Straße
abstand zu gewinnen und um
ihre Stadt mitten im Ruhrgebiet
zu representen. "

:rolleyes: Allein die Beschreibung is ja ma ganz schwach :rolleyes:

Beats gehen irgendwie garnet. Zu billige synthis, geht net nach vorn. zum abgehen ganz schlecht, solltet mal mit mehr natürlichen instrumenten arbeiten um mal des ganze runder klingen zu lassen.
Weiss net mit welchem Programm ihr die Beats baut oder mit Hardware? Jedenfalls gibts im netz für "Cubase" massenweise Soundbänke mit sehr dopen instrumenten und basslines.

Texte hingegen gehen mehr klar als die Beats.
Teilweise gute Doubbles und nette Phrasen.
Vom Flow her auf jeden Fall extrem ausbaubedürftig. Weiss net, da fehlt einfach die Power in der Stimme, der Elan beim spitten, AIGHT?!! Dennoch vom Textlichen her irgendwie so`n

- " Jo hoe, ich bin Gangsda und zeige dir wie kool bin,
werf mein Jojo ausm Fenster und pose mit meinem FUBU String" -

- Format, also halt wie jeder 2. der meint er wär Mc.
Naja, ihr "musiziert" ja auch erst seit mitte 2002, da kann man ja noch net allzuviel erwarten.


"Duisburg Bounced" gefällt mir von den auswählbaren Tracks am besten.

Hier is dennoch Potential in gewisser Weise vorhanden ;)
Wie gesagt versuchts mal echt mit anderen Qualitativeren Beats und ein bissl mehr interessanten Textinhalten un weniger leeren Battlephrasen.

Aber Musik ist ja Gott-sei-Dank Geschmackssache un wenn`s euch soweit gefällt, ist`s locker. AIGHT?!!


Und kommt jetzt net mit "dann mach du`s doch besser"
:rolleyes: oder so nem scheiß, sollt halt nur konstruktive Kritik sein.

Bei Fragen, einfach in dem Beitrag posten.


Tonic (DELTA)
 
das sind beats die mach ich euch in 10 minuten an meinem rechner dafür brauch ich nur fruityloops und wenn ich meine cousin ranlasse macht der beats die werden ihr niemals auch nur an qualität streifen können
das ist sooooo wack auch die rapps unterste schublade
gar kein flow da!!!!
 
Zu Tonic:
Danke für deine Kritik Mann!!!
Du hasst uns wenigstens Tips gegeben danke!!!!

Und die Tracks die sind auch schon älter und wurden alle mit nem 2 Spurigem mischpult und nem billigen Mic aufgenommen
ausser Duisburg Bounced das ist schon eine Stufe höher.
Die beats sind alle mit fruityloops entstanden weil wir nix besseres am start hatten.

Aber jetzt ist fast alles da was wir brauchen und neue tracks wurden noch nicht hochgeladen aber kommt jetzt bald!!!

Und der andere: Du kommst mir ein bisschen zu hatermäßig rüber Mann!!!! LASS DAS
 
Jo tonic... sowas kann man gebrauchen!
Tigahstyle: f*** dich.. du solltest db bounced bewerten mehr nicht... wenn dir das nicht gefällt ist ja in ordnung, aber dann sag genau was dir nicht gefällt - kritisier vernünftig.. wenn ausser so ner blöden kinderhaterei nichts raus kommt, dann schreib lieber gar nix!!außerdem hast du keine Ahnung was wir noch für Tracks haben die nicht auf Rapcity veröffentlicht sind...
sowas wie z.B.
traurig oder glücklich

ach ja, shitner den kennst du ja auch noch gar nicht, zieh dir den auch mal rein, den hab ich kurz nach der Trennung mit meiner perle geschrieben..;)

bidde mehr feedback!

Peace
 
Zurück
Oben Unten