Neuer Song, hätte gern Kritik bitte bitte is wichtig für cultures Album

RelaX89

ist hier aktiv
Registriert
17. Juli 2006
Beiträge
192
Ey ich hab hier den neuen Song von Culture Rapper mal hochgestellt, hätte gerne mal ne Kritik wie ihr diesen SOng findet, ich find den geil, naja, der SOng heißt Culture City...

http://uploaded.to/?id=lsj2nm

ich danke schonmal im vorraus für jeden einkommenden kommentar
 
naja stimme taugt mir nich (is ja geschmackssache) und flown kann er auch nich grad besonders....

aber ich will jetz nich zu haten anfangen, is nur n persönliches statement...
 
naja der hat ja auch viel geilere songs, abba so schlecht vlowt der garnet also find ich kla da sind recht viel einfache reime, abba, die quali find ich gut, und die hook flasht find ich
 
fame fame gib bidde fame ich brauch ed für mein album los hoch, gebt bidde kritik bidde bidde danke danke bidde
 
tach...bei mzee feedback zu kriegen ist mittlerweile sehr schwer geworden:D

ich bin ja ma net so...ist noch am laden .....

also zum track:
hmmm..ist nicht so mein ding...ontakt biste auf jeden fall..textlich komisch...du versuchst irgendwie etwas zu verkaufen was man dir nicht abkaufen kann....Flow ist das nicht so richtig....du spielst nicht mit der stimme...das was du machst ist eher hardcore oder horrorcore rap...ist so nen misch aus rapbeat mit metal vocals...aba es gibt bestimmt leute die sowas hören...ist eher so runtergeredet...in der stimme ist kein druck...
hmm weiss net was ich da so zu schreiben kann..ist garnet mein ding....hast du nur solche lieder oder auch was vom andren style...???
aber du bist polak wie ich es mitbekommen hab beim text...das ist gut hehe ;) polaken sind die besten:D
Hauste

Key-oZ

www.myspace.com/keytotheoz
 
ja danke man für deine ernstzunehmende kritik, sowas wünscht man sich hier öfter^^ ^^ ^^ ^^ ;) ;) ;) ;) ;) , homey ich kann nur sagen danke danke, was is das hier hä??? nix nix???, abba colles sache mannchen das du reinsgepostet hast, danke danke bitte bitte, un du hast recht hier nich doch man polakken4life, wir sind der stolze weiße adler
 
aiaiaiaiaiaiaai mohamedddd ich will nicht mein gehirn verlieren wo ich bin? fame
 
Kein Guter Track!!!
Stimme kommt verstellt...text schwach...
Stimmung: kauft man dir nicht ab...
hört sich jetzt vieleicht scheisse an aber du solltest vielleicht mal wat anders versuchen?!?
 
ok dankeschön, habe ja auch andere thematiken, abba man wagt sich ja auch gerne mal in unbekanntes terrain
 
Zurück
Oben Unten