neuer stuff (durchgehend vergleiche & wortspiele)

hugoderboss

am Start
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
328
okay okay ohne viel rumgelaber und so, einfach hier die .. lets go mathafaqqa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok jetzt die ultimative alles zerberstende freetype zeile:

der dealer pusht die street/
du dagegen wirst von leuten blödel genannt, wie bleda, der bruder von attila im nibelungen-lied/

bester vergleich
 
boah ne
ey das ist so
wie wenn ich
schreiben würde
hier
hmm
also jetzt ohne übertriebenes milf ballin

ich trinke pina colada nackt
mit dieser thomala slut

das ist alles so tralalala
 
ääähm was ist ein outpot???

also eine sich säubernde katze lutscht 1nen schwanz...
du persönlich hast doch schon mehr gehabt
 
paar sachen sind halt sehr gezweckt mois... hier und da aber auch ma was nettes dabei... Kopf nich hängn lassen johnnyboy :thumbsup:
 
okay danke fürs feedback.

ey dass ich nich von selber drauf gekommen bin....

ich trinke pina colada nackt/
mit dieser thomala slut/

krasse line.. ne aber ich weiß schon worauf du hinaus willst. so auf jeden fall, so .. weißte wie ich mein so.. nech.

aber jetz ma realtalk
hab n neuen text drin, hoff mal der ist besser. die zeiln hier warn alle ausm freestylethread aber fand die zu schade als dass ich sie weggeschmissen hätte, weil mancher vergleich gar nich mal so schlecht is, halt schlecht umgesetzt.
 
Vergleiche, Vergleiche...:rolleyes:

Was bringt denn das?
Ich hör doch keinen Text, weil er gute Vergleiche hat, sondern weil mich die Thematik bzw. die Message anspricht (was jetzt nicht heißen soll, dass ein Text immer anspruchsvoll sein muss).
Wenn bei einem guten Text noch Wortspiele dabei sind, dann ist das natürlich ein Bonus.

Aber dein Text hat eben absolut keine Aussage, da du alles von den Wortspielen abhängig gemacht hast.
Man liest das Ding und fragt sich danach, was du damit eigentlich erzählen wolltest bzw. aus welchem Grund der werte Leser den Text nun gut finden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten