Neuer Text (2 Strophen)

Re: Jangsta J stinkT!

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Und der text is gut und sowas:oops::)

ich hab mir grad n date klargemacht, wünscht mir glück:cool:

Die Gesichtsgretsche will ich sehen...



P.S. Goatmasta Mow stinkt :oops:
 
Re: Jangsta J stinkT!

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Und der text is gut und sowas:oops::)

ich hab mir grad n date klargemacht, wünscht mir glück:cool:

Jo, wuenscht ihm glueck....der hats noetig!!!!:D

ach ja, nicer text >push<:)
 
Bombe..ist fett,auf jeden fall..

**** OFF LEHRER UND SCHULE...


welche schule gehst du..?
kriegn wir mal n audio davon..ist ungefähr die stilform wie meine texte..ich bin auch 14 und reg mich über lehrer auf..wie wär's mit feature..??? Melde dich


tupac2k3@gmx.de
 
hier im forum würde sie wohl neimand besser finde...aber für mich sind meine ebsser weil sie reiner und irgendwie deutlicher sind...kann man schlecht sagen...nicht so aggressiv war doch nur kritk lol
 
hehe, jetzt im ernst?
wenn du vier jahre nicht an rappen denkst dann sind wir ungefähr auf einer stufe...

-bleib bloß dabei
-----------------------------------------
hater schweig...die reime sind gut

das einzige was kritikwürdig ist, dass man manchmal denkt die reime wurden so gewählt, weil du explizit zum thema keine mehr weißt und es deshalb oft von der wortwahl nicht zum thema zu passsen scheint

aber sonst...boom
 
Original geschrieben von zOOka sun
hier im forum würde sie wohl neimand besser finde...aber für mich sind meine ebsser weil sie reiner und irgendwie deutlicher sind...kann man schlecht sagen...nicht so aggressiv war doch nur kritk lol

die reime sind nich schlecht, höchstens neid, junge! hier kann mir keiner was erzählen, vonwegen reime schlecht tss vielleicht vor zwei jahren aber jetzt besitmmt nicht mehr!

soviel dazu

ps: ich bin nich aggressiv:oops:
 
lol neid lol


erstens sind geschmäcker verschiedne und zweitens kannst du nicht behaupten die reime wären rein...


aber ich poste gleich nen text und dann kannst du deiner aggression freien lauf lasse...
 
Original geschrieben von zOOka sun
lol neid lol


erstens sind geschmäcker verschiedne und zweitens kannst du nicht behaupten die reime wären rein...


aber ich poste gleich nen text und dann kannst du deiner aggression freien lauf lasse...

jo poste mal nen text, dann kannst du mir ja zeigen was "rein" is lol:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jangsta J
mannn ich bin schon ganz neidisch :(

So siehst du auch aus...

Jangsta du bist ne Schwuge

EDIT:

Jangsta du bist echt der allerletzte Penner. Muha, ich könnte so locker 8 Stunden lachen über dich Honk...
 
Zurück
Oben Unten