Neuer Text. Andere Richtung!!!

Registriert
30. September 2014
Beiträge
44
Meine Letzten Texte waren ja sehr Battle- und Gangsterlastig. Im nachhinein habe ich gemerkt, dass das nicht zu mir passt, da ich erst 15 bin. Ich schreibe jetzt eher ironisch. Hier eine Kostprobe. Danke schon einmal für Bewertungen :)
Beat: Majesty

Yeahh das is mein dopester Part
ich schnupfe Mehl weil Koks is zu hart
Deale mit Pringles ausm Supermarkt
und OPERATION RECORDS is voll die Bruderschaft
Kaufe Kaugummikippen, na klar rauche ich
Und alle Frauen hier gehn natürlich aufn Strich
Wohn im Problemviertel mitten auf dem Land
Das Spannenste hier is wenn ne Kuh nen Haufen macht
Lauf du Spast, wenn ich mit der Uziwaffe ziel
nachdem du mich siehst wie ich mit Zuckerwatte deal
Kommt schonmal öfter vor weil ich sons Geldprobleme habe
Ne Grossfamilie aus Holland will die Hälfte von mir haben.
Wenn ich mir Fanta kaufe muss ich das heimlich machen
Denn keiner darf mich sehn bei so geheimen Sachen.
Was für Alkohol? ich saufe nur Wasser aus der Leitung
Und bin hier richtig Fame denn jeder kackt auf meine Meinung
 
17 padre
geht schon klar für 15, war in dem alter schlechter, musst dich ranhalten dann passt das schon
 
Wo ist der unterschied zwischen 17 und 15? Lächerlich das du ihn aufgrund seines alters kritisierst obwohl du selber noch ein hosenscheisser bist
 
Der Unterschied liegt darin das ich 2 Jahre länger als er schreibe goon
Außerdem kritisiere ich ihn nicht, ich ermutige ihn am Ball zu bleiben
 
operation records feier ich voll brudahhh

spass beiseite operier mal besser wo anders, hier entstehen dadurch nämlich nur kunstfehler *schenkelklopferrrrrr*
 
is streckenweise ganz nett... aber kp, find sowas anspruchslos... n bisschen ironie kann jeder, der nich aufn kopf gefallen is... technisch haste auch noch dick luft nach oben. aber kann schon noch was werden, hast grundlegende dinge schon verstanden.
 
Zurück
Oben Unten