neuer text

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
...bist du was du denkst oder denkst du nur die bist was/ was ist das/ was du da dein
leben nennst/ merkst du nich das du feierst und den tag verpennst/ rennst durch gassen/ willenlos
verlassen von allen guten geistern/ was willst du meistern/ deine träume hälst du verborgen/
probleme und sorgen sin dein gedanken gut/ das führt zu scheiß verkrampfter wut/ das die brut
die wächst/ immer noch schläfft un von medien verhext/ machtz die runde/ ungesunde scheiße in
dein hirn/ deine stirn bekommt rechenarbeit/ falsche versprechen zur freitzeit/ wer schreit
befreit gegen die mauern/ wer is alein un läst sich auspauern/ ausgehungert lungert der geist
endgleist vor deiner tür/ dir fehlt gespür/ angezählt für das was die reichen sich reichen/
wohmit sie kahle wände streichen/ ich setz mein zeichen/ kein klon/ bin nur sein sein sohn/
jesus bruder/ übernihmt hier jetzt das ruder/ leidende wege/ die ich in diesem sein hier
erlebe/ zerlege sie/ begreife sie/ reif wie die frucht/ bis sie fällt/ egal was ich anlege/
in meinem geist sind die belege/....
 
ich weiss gar nich um was ees geht...

ABER:+


bist du was du denkst oder denkst du nur die bist was

is mit abstand das beste was ich von dir bisjetzt gelesen hab,...also richtig t´richtig geil....props!


angezählt für das was die reichen sich reichen/ ...

auch ein sehr guter reim...sind auf ejden fall geile zeilen drin nur raff ich den text nich,..ich les ihn mir nochmal durch.. pöis
 
zur erklärung

...bist du was du denkst oder denkst du nur die bist was/ was ist das/ was du da dein leben nennst/

is denk ich klar verständlich

merkst du nich das du feierst und den tag verpennst/

na ja alle feiern sich die seele aus dem leib und ihrgendwann merken sie halt das sie ihre zeit vergeudet haben

rennst durch gassen/ willenlos verlassen von allen guten geistern/

orientierungslos laufen leutre durch ihr leben und follgen trends ohne sich überhaubt im klaren zu sein was sie da machen

dies muss nicht nur auf trends bezogen werden

was willst du meistern/ deine träume hälst du verborgen/ probleme und sorgen sin dein gedanken gut/ das führt zu scheiß verkrampfter wut/

leute tuen immer so als ob sie sie ihrgend was tuen müssen oder ob sie was vor haben aber in wirklichkeit ist das was sie machen wollen in ihren träumen gefangen und sie haben angst es raus zu lasen leiber beschäftigen sie sich mit scheiß sinnlos kleinen problemen und schafen sich noch sinnlosere sorgen

das führt zu stress

das die brut die wächst/ immer noch schläfft un von medien verhext/ machtz die runde/ ungesunde scheiße in dein hirn/ deine stirn bekommt rechenarbeit/ falsche versprechen zur freitzeit/

die masse der oben beschriebenen leute wächst und wächst von tv und radio scheiße gefördert

sie werden mit dingen beschäftigt in ihrer freizeit die totaler schwachsinn sind

wer schreit befreit gegen die mauern/ wer is alein un läst sich auspauern/

wer kämpft halt gegen diese scheiße an

ausgehungert lungert der geist endgleist vor deiner tür/ dir fehlt gespür/

die leute die halt was machen leigen praktisch in der gosse
und kein schwein merkt das

angezählt für das was die reichen sich reichen/
wohmit sie kahle wände streichen/


ein diss gegen die oberflechlichkeit des luxus den die leute alle wohlen


ich setz mein zeichen/ kein klon/ bin nur sein sein sohn/
jesus bruder/ übernihmt hier jetzt das ruder/ leidende wege/ die ich in diesem sein hier erlebe/ zerlege sie/ begreife sie/ reif wie die frucht/ bis sie fällt/ egal was ich anlege/ in meinem geist sind die belege/....


das übliche geposse
 
Original geschrieben von prince psycho
ja,...also schon deep! ich dachte das hängt alles fest...so an nem klaren beispiel....

aber kannst ja mal zur Revanche hier Feedback geben...


pöis

also an klaren bespielen schreib ich eigentlich ungern
ich schreib halt die sachen meist so wie diesen text hier

dadurch kann man den text immer unterschiedlich interpretieren
pasiert mir schonmal öffters das ich meine eigenen texte ein paar wochen später ganz anders verstehe

ich find halt jeder soll das shen was er sieht

ach ja

les mir gerade dein text durch

ich geb sicher feetback
 
Original geschrieben von G.Wolf
Ey alda G ist 17 und schon fast mit glatze
voll gestresst ich will am liebsten jokes wie von Atze
ich schleisch ganz bestimmt nich wie eine Katze
sondern komm direkt und sag das was ich denke
auch wen ich dursch diskusionen zeitverschwende
werde ich es eines tages schaffen
ich will keine Waffen wie Robert um probleme
aus der Welt zu schmeißen
box auch nich jeden Blender wie mike tyson
doch jeder topf mit Wasser fängt mal an zu kochen
jeder schüler fängt mal an zu joben
jeder übegewichtige geht mal joggen
jeder loser will mal ausergewöhlich sein und schocken
jeder rapper will mal burner dropen
jeder will mal geld zu shoppen
jeder stinker will mal frische socken
jeder will mal jemdanden knocken
jeder bricht mal brocken
jeder schreibt seine meinung und tut dabei vor seinem
PC hocken ! Peace (hab nicht nachgedacht beim schreiben aba egal)

un wat soll dat hier
 
Zurück
Oben Unten