NEUER TORCH TRACK - Wunderschön

Das wird er sich immer vorwerfen lassen müssen, daß er nur ein album gemacht hat, wenn da nicht noch was kommt.
 
Das wird er sich immer vorwerfen lassen müssen, daß er nur ein album gemacht hat, wenn da nicht noch was kommt.

sein neues mixtape ist doch am start mit neuen tracks...

hat übrigens schon vor seiner zeit als haitian star mit dem zulu-soundsystem dj-mixtapes rausgebracht, die übelst geflasht haben... finde, dass man ihn als dj ebenso schätzen muss, wie als rapper... aber welcher mc bringt schon noch poesie in seinen tracks? ausgenommen vllt. audio88....
 
das lied ist whack aber torch hat auf jeden fall auch ziemlich gute sachen. zwar nicht übertrieben viele aber es geht.
 
Für den Beat sollte er die Fresse poliert bekommen, das ja nur runtergepitcht von Masta Ace :rolleyes: Torch is nich übel, aber halt..naja altes Eisen, album is trotzdem ok
 
ich find text geht und beat is scheisse, und torch is jetzt zappel dj, aber das er für mode2's chareters seine fresse hingehalten hat is tight
 
thematik mal was anderes...
aber....
torch rappt wie ein anfänger...
wer rappt muss in übung bleiben oder sich weiterentwickeln...
wenn santana 20 jahre keine gitarre mehr spielen würde, muss er sich nich wundern wenn er im vergleich zu einem mit der zeit gegangenen slash wie ein anfänger wirkt...
(beide gitarristen austauschbar, kommt auf den sinn an)
 
Muss man als heidelberger, wie ich es bin, einfach lieben :)
 
thematik mal was anderes...
aber....
torch rappt wie ein anfänger...
wer rappt muss in übung bleiben oder sich weiterentwickeln...
wenn santana 20 jahre keine gitarre mehr spielen würde, muss er sich nich wundern wenn er im vergleich zu einem mit der zeit gegangenen slash wie ein anfänger wirkt...
(beide gitarristen austauschbar, kommt auf den sinn an)

Manchmal sind Rapskills nicht so wichtig..
 
Zurück
Oben Unten