NEUER TORCH TRACK - Wunderschön

Gibts das Lied nirgendwo zum Runterladen? Hab keine Lust auf diese Youtube-Kacke.
 
sein neues mixtape ist doch am start mit neuen tracks...

hat übrigens schon vor seiner zeit als haitian star mit dem zulu-soundsystem dj-mixtapes rausgebracht, die übelst geflasht haben... finde, dass man ihn als dj ebenso schätzen muss, wie als rapper... aber welcher mc bringt schon noch poesie in seinen tracks? ausgenommen vllt. audio88....
http://www.youtube.com/watch?v=6G67aehStbw#
da isser nich der einzige...hat schon was von poesie unddas mein ich ernst!
mach heute ma den klugscheisser
 
ich finds traurig wie er versucht in game zurück zu kommen

naja daran merkt man ja das du nich so viel ahnung von dem hast was du schreibst.

bin mir sicher das torch nicht ins game zurück will, sonst wär es wohl nicht sein letztes Mixtape was jetz erschreint, er würde dann eine ganz andere Thematik anschneiden, und hinzukommt, das ich mir nicht vorstellen kann das er überhaupt in das heutige Rapgeschäft zurück will..

nunja, lass mir doch mein Krümel im Orkan :rolleyes:
 
Ins "Game" bestimmt nicht, wer will schon in einem goldenen Käfig wohnen...wir werden sehen, die Rufe werden lauter....
 
naja daran merkt man ja das du nich so viel ahnung von dem hast was du schreibst.

bin mir sicher das torch nicht ins game zurück will, sonst wär es wohl nicht sein letztes Mixtape was jetz erschreint, er würde dann eine ganz andere Thematik anschneiden, und hinzukommt, das ich mir nicht vorstellen kann das er überhaupt in das heutige Rapgeschäft zurück will..

nunja, lass mir doch mein Krümel im Orkan :rolleyes:


word... sagt er ja auch selbst grade wieder aktuell bei der "hiphop spricht"-runde (clips gibts bei mixeryrawdeluxe.de)...

ich hab von torch die mixtapes früher fast noch mehr gefeiert als das album... wieso deuten es so viele als einen comebackversuch, wenn er einfach mal wieder nen track macht:confused: man schraubt ja nicht nur songs, um es anderen zu beweisen, sondern auch mal für sich selbst... torch hätte das lied auch als single mit richtigem video promoten können, wenns ihm um ein comeack als rapper gehen würde, aber das ist einfach ein track vom heidelberg-mixtape... nicht mehr, aber auch nicht weniger
 
gibts das Heidelberg-Mixtape schon zu kaufen?
bessere Quali & eigener Beat hätten gut getan, aber ist auch so schön mal wieder was von ihm zu hören!
 
Irgendwer diggt immer nach den Wurzeln... Also feiert den Track oder hasst ihn, aber dazwischen ist nicht viel...
 
die freundin kommt aus meiner stadt , deswegen wohnt torch auch in zuerich... track is gut...
 
Er baut eine Atmosphere auf und lenkt Rap in eine eher poetische Richtung. Er spricht über die Stadt, die er seit Kinderaugen malt. Es sollte doch seit der Ankündigung klar sein, dass die Liebeserklärung kein reiner Rapsong sein würde. Auf jeden Fall sehr chillig.

Schönes Teil. :)
 
Comebacks sind Kampfansagen an Träume. Den Track hätte es nicht gebraucht.
 
naja daran merkt man ja das du nich so viel ahnung von dem hast was du schreibst.

bin mir sicher das torch nicht ins game zurück will, sonst wär es wohl nicht sein letztes Mixtape was jetz erschreint, er würde dann eine ganz andere Thematik anschneiden, und hinzukommt, das ich mir nicht vorstellen kann das er überhaupt in das heutige Rapgeschäft zurück will..

nunja, lass mir doch mein Krümel im Orkan :rolleyes:

Das glaubst du ja wohl selber nicht. Torch wird nie aufhören. was soll er denn sonst machen, glaubst du nach dem mixtape legt er sich aufs sterbebett oder was. Der kann die kuh noch lange genug melden, anders kriegt er weder aufmerksamkeit noch geld, der kann garnicht aufhören. Der kann bestimmt auch nichts anderes. dass ist nur so gelaber mit dem aufhören.
 
Zurück
Oben Unten