NEUER TORCH TRACK - Wunderschön

word... sagt er ja auch selbst grade wieder aktuell bei der "hiphop spricht"-runde (clips gibts bei mixeryrawdeluxe.de)...

ich hab von torch die mixtapes früher fast noch mehr gefeiert als das album... wieso deuten es so viele als einen comebackversuch, wenn er einfach mal wieder nen track macht:confused: man schraubt ja nicht nur songs, um es anderen zu beweisen, sondern auch mal für sich selbst... torch hätte das lied auch als single mit richtigem video promoten können, wenns ihm um ein comeack als rapper gehen würde, aber das ist einfach ein track vom heidelberg-mixtape... nicht mehr, aber auch nicht weniger

da geb ich das Word gerne zurück ;)

Das glaubst du ja wohl selber nicht. Torch wird nie aufhören. was soll er denn sonst machen, glaubst du nach dem mixtape legt er sich aufs sterbebett oder was. Der kann die kuh noch lange genug melden, anders kriegt er weder aufmerksamkeit noch geld, der kann garnicht aufhören. Der kann bestimmt auch nichts anderes. dass ist nur so gelaber mit dem aufhören.

habe ich irgendwas vom aufhören gesagt ? ich habe lediglich gesagt das er nicht in das große rapgeschäft zurück will. Torch hört auch nicht auf, er ist viel unterwegs als DJ Haitian Star, und auch als Torch wird man mit sicherheit noch etwas von ihm hören. es ging lediglich um sein sogenanntes "ComebacK" durch diesen Song, von dem hier die Rede ist. Und ich glaube ehrlich gesagt das er das mehr für sich macht, und das Mixtape für die Leute die seine Musik zu schätzen wissen...
 
wieso feiern eigentlich alle torch? der hat ja nciht mal anständige douberyhmes, ich kenn nicht viel von dem, aber das was ich kenn is nicht wirklich so der shit! für mich ist und bleibt tone der erste Deutsche Rapper der wirklich was dopes geliefert hat!
 
wieso feiern eigentlich alle torch? der hat ja nciht mal anständige douberyhmes, ich kenn nicht viel von dem, aber das was ich kenn is nicht wirklich so der shit! für mich ist und bleibt tone der erste Deutsche Rapper der wirklich was dopes geliefert hat!

Ohhhh man Typ!:confused:
Wenn Du nicht wirklich was von Torch kennst dann mach erst Deine Hausaufgaben bevor Du sooo einen Scheiß rauslässt!!!
 
Ohhhh man Typ!:confused:
Wenn Du nicht wirklich was von Torch kennst dann mach erst Deine Hausaufgaben bevor Du sooo einen Scheiß rauslässt!!!

tone hat definitiv auch pioniersarbeit geleistet, aber ac haben auf jeden fall einen größeren teil, wenn nicht den größten für den deutschen hiphop (nicht nur rap) beigetragen...
 
Er baut eine Atmosphere auf und lenkt Rap in eine eher poetische Richtung. Er spricht über die Stadt, die er seit Kinderaugen malt. Es sollte doch seit der Ankündigung klar sein, dass die Liebeserklärung kein reiner Rapsong sein würde. Auf jeden Fall sehr chillig.

kann ich unterstreichen...sehr chilliger track..kann man sich immer mal geben:cool:
 
Ohhhh man Typ!:confused:
Wenn Du nicht wirklich was von Torch kennst dann mach erst Deine Hausaufgaben bevor Du sooo einen Scheiß rauslässt!!!


ich wollte nur sagen, dass das was ich kenn, technisch nciht wirklich dope is, inhaltlich und lyrisch geht es klar, und das is ja auch ok, aber ich mein, ... wie soll ich sagen **** it, link einfach dochmal was richtig geiles von torch oder einen "klassiker" damit ich mich überzeugen kann.
 
extrem billig gerapped

aber stark extrem..................


der sollte lieber gedichte schreiben ohne witz oder jemand anderes für ihn rappen lassen
 
„Ich ging oft ins Heidelberger Schloss, um mir das Raritätenkabinett anzusehen, und eines Tages überraschte ich den Leiter mit meinem Deutsch, und zwar redete ich ausschließlich in dieser Sprache. Er zeigte großes Interesse; und nachdem ich eine Weile geredet hatte, sagte er, mein Deutsch sei sehr selten, möglicherweise ein „Unikat“; er wolle es in sein Museum aufnehmen.“
 
„Ich ging oft ins Heidelberger Schloss, um mir das Raritätenkabinett anzusehen, und eines Tages überraschte ich den Leiter mit meinem Deutsch, und zwar redete ich ausschließlich in dieser Sprache. Er zeigte großes Interesse; und nachdem ich eine Weile geredet hatte, sagte er, mein Deutsch sei sehr selten, möglicherweise ein „Unikat“; er wolle es in sein Museum aufnehmen.“
what?:confused::eek:
 
ich mochte torch immer. aber das finde ich so emotionslos. nicht so gut. aber egal es ist TORCH!!!!!
 
torch könnte auf nem kamm blasen und ich würds kaufen. für mich die nummer eins im deutsch rap. super teil.
 
Sehr schöner Track. Video passt optimal dazu! Nur leider bissle schlechte Quali.

Ahja: Heidelberg ist ne sehr schöne Stadt muss da dieses Jahr mal wieder hin. War das zuletzt vor 8 Jahren auf Abschlussfahrt!
 
sehr poetisch der track aber da ich noch nie in heidelberg war nix was ich mehr jetzt jeden tag anhören würde
 
Wenns in Hberg so geil ist, warum ist der dann in die Schweiz gezogen?
Savas müsste eigentlich nen Heidelberg Track machen.
Ahhh, Heidelberg homie; King of Heidelberg bitch...
 
Zurück
Oben Unten