Neuer Track! Rap_Pre-Sen-Ter!!!!

BigF

ist hier aktiv
Registriert
22. November 2004
Beiträge
177
so, hab mal freitag spontan innnerhalb zwei stunden den track hier geschrieben und aufgenommen!
komm jetzt dazu ihn zu pushen!
2.20 lang, zweimal 16 bars, sense!
hörts euch mal an und bitte gebt auch ein paar feedbacks! thx!

Title: Rap_Pre-Sen-Ter!
Interpret: BigF
Credit für den Beat geht an: DirtyHarry

rechts klick, speichern unter


II
 
ich push das ding gleich mal profilaktisch, weiß ja was kommt:D
 
so, dann mal hier für ausgleich sorgen ;)

beat gefällt mir nicht, quali is ned so toll leider, aber ok, zum rap:

flow is nich so rund, oft abgehakt und man merkt das hier und da ein paar silben fehlen.
der text gefällt mir nicht, also geht garned mal so sehr um den inhalt an sich, sondern die art wie er aufgebaut is, kein roter faden etc.

also des klingt jetzt so als wärs das schlechteste lied was ich je gehört hab oder so, isses aber nicht ;) ich hab nur mal aufgezählt was mir jetzt so aufgefallen is, was mir nich so gefällt.

also einfach weitermachen, da geht schon noch was.
 
Wie lange rappst du schon?
Also ich finde es hört sich ziemlich unausgereift an, obwohl es teilweise auch gefällt! Ich denke Style und Talent ist beides da, jetz fehlt noch Übung!!
Klingt manchmal unstrukturiert, also du musst noch am FLow arbeiten (muss flüssiger klingen)...

Gruß, BoneZ
 
rofl, ich rühme mich jetzt mal damit das der abgehackte flow absicht ist! das das nur mir gefällt habe ich erwartet!

sonst sind ist vor allem kanu's kritik sehr ausführlich und gibt gutes ansätze. btw: ich hab schon ganz andere kritiken von dir gehört, von daher ist diese hier schon noch locker erträglich!

zu bonez, öööhm, ja, warte kurz, ich glaub das müssten jetzt 3 jahre sein, denke ich, und wenn du mal nen alten track von mir hörst, dann ist die entwicklung schon zeitgemäss! aber es fehlt immernoch viel, werde weiter arbeiten!

thx auf jeden fall für die schnellen und ausführlichen feedbacks!!

immer weiter so! das freut doch!

II
 
hehe absicht :D
nee also mag sein dass es absicht ist, aber mir gefällts definitiv nich, hmm.... Aber was schonmal gut ist, ist deine Einstellung und so, ich schreibe auch viel gegen die üblichen Hiphop-Klischees.

Aber ui, 3 Jahre sind garnicht mal wenig, ich machs jetzt 2einhalb Jahre. Kannst ja mal auf www.mcbonez.de.vu bisl nahc mienen Tracks schaun und dir was saugen! nur bei Bedarf.. :rolleyes:

Pöiz
 
yo,
beat is auch nicht so mein ding, flow find ich eigentlich ganz kk und ich glaub ich würde deine stimme auch wieder erkennen! ja quali ist nicht so gut, aber da darf ich mich eigentlich nicht beschweren ;) ! ansonsten find ich es kk....

Mfg Idol
 
also, mal revanchieren :)

hm der beat gefällt mir nicht so..zu simpel irgendwie

zu den raps:
deine stimme ist cool, auf jeden die gefällt mir

flowmäßig meistens im takt, manchmal seltsam, aber k
der text wirkt aber noch eher schwach, manchmal auch komisch ausgesprochen.. hm! :)
platz nach oben *g*

peace
 
yo, big thx für das feedback!
kee, das haste schonma mehr gesagt das du meine stimme cool findest, da bist du auch irgendwie der einzige!:D
wie gesaagt, der text ist wirklich sehr spontan entstanden, insgesamt ist er nur mittelmäßig und ne klare linie ist auch nicht drin, hab halt einfach mal um mich geschossen was mir gerade in den sinn kam weil das mal raus musste!

quali, nunja, dazu brauch ich nix sagen, das wissen wir alle, das is nich so dolle!

thx jedenfalls fürs feedback, da freut man sich doch schon mal!

PS: @bonez, ich schau ganz sicher mal auf die hp!
 
Zurück
Oben Unten