Neuer Track von mir! :) check it!

inZane99

ist hier aktiv
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
155
AmoK - Zuviel Passiert...Neuer Track von mir! :) check it!

Moin...
hab gestern was aufgenommn...
handelt von nem Mädel un mir, da is n Haufen scheisse passiert un der Track handelt halt von der Wendung von zuers: mögn dann verliebt sein un danach des Gefühl verarscht geworden zu sein...
So ungefähr kann ma des wohl beschreiben...un is halt auf alles bezogen was ich mit ihr erlebt hab...
gebt euch den Track einfach ma un feedbackt den bitte :)

http://www.enemy-records.com/records/downloads/Amok - zuviel passiert.mp3
oder hier:
http://home.arcor.de/instigator99/traXx/AmoK-zuviel_passiert.mp3

danke an alle die sich des anhörn un feedbacken :)
 
weisste ja, sehr fetter track und du hast sowieso digges talent!!!

mach weiter so digga, dann kann da noch was hammermäßiges kommen.....!!!!
 
hoi phil,
jo, der beat gfällt mir sowieso voll arg,
text is au digg, find ich "tait" ^^

weider so ;)
 
tighte Homepage erstmal, sehr geil, hat was von shimls Label!!

Zum Track, Stimme ist hammer!! Sauber Stimme, Flow sitzt wie fester Sattel aufm Pferd. Fetter Beat!
 
Track iss cool, aber Abwechslung fehlt, Stimme is erste Sahne bzw Quali und so, schön Rhytmus... naja, irgendwas fehlt halt
find des am Anfang cool, "das, dass, Hass,was," Schlagreim oder?klingt cool, weiter so:)
Faden iss auch gut, nur irgendwo fällts auf dass du es in Abschnitten aufgenommen hast
"den ich nicht mehr sehe, du hast mich zuoft verletzt - ... - ich gestand dir" aber iss nich so heftig :D:p

Homepage iss cool,
versuch grad selber eine zu baun, weiß nich, kannst dich ja mal revanchieren wenn sie fertig iss...;)
 
danke an Alle fürs Feedback... :)
bitte noch mehr...
klar des mit dem "in Parts aufgenommen" merkt man schon, aber die Stelle die du zitiert has, das is der Übergang von Hook in Vers, un die Hook is halt anders abgemischt und daher hört man dort natürlich den unterschied :)
aber vieln dank :D

--> ach un des mit dem Beat...
ja ich weiss, nur es war so ich hab mit dem Mädel getelt un als ich aufgelegt hab kam grad der Track von Bushido "augenblick" un da hab ich gedacht auf den Beat schreib ich jez was...
das hat halt einfach gepasst...daher einfach den beat geloopt und geschrieben ;)
 
also....
als erstes thx.
dann... hab revanceh nur bei mir rein gemacht, weil der kerl mir kein threat sondern nur n link zum song gegeben hat =)

hook war von mir und 2. part. 1. part war n anderer und is 1.x dass ich überhaupt so gesungen hab :D
doppels sind schon da, aber leise gehalten.

nu zu deinem..

also kommt insgesamt gut.
flow klingt.
macht mich ganz nachdenklich des lied ;)
find aber die stimme ein bischen zu aufdringlich für den song.
aber sonst fällt mir grad wenig zu meccern ein

in diesem sinne...
 
geiles geiles teil
beat passt seeehr gut
schön geflowt
textlich gefällt mir auch

dickes teil
weiter so

check auch mein scheiß: Hier

Saydee
 
So...bin mal am checken :)

Gefällt mir ganz gut was ich da hör, find den Style ab und an etwas anstrengend, wenn man auf den Text hört, aber je länger mans hört umso besser läuft er reinDer Text macht mich echt nachdenklich, weil ich auch grad ne unglückliche Frauengeschichte hinter mir hab!
Rap passt auf jeden auch gut zum Beat!

Weiter so!

Peace

____________________
sm-projects.de
 
FB

Danke an Alle fürs FBen...Revanche wird natürlich immer gemacht :)
weiter so..bitte mehr FB ;)
 
Gefällt mir gut. Die Stimme passt gut übern Beat und der Inhalt is krass. Hast die Sachen gut auf den Kopf getroffen.

Find den Track auf jeden fääät!

Mehr davon...

Mfg

gez. Kc PoZ
 
Zurück
Oben Unten