Neuer Track

Double D

am Start
Registriert
2. März 2002
Beiträge
49
Zieht euch den Neuen Track von Double D (meine Wenigkeit) Bomber MC und Snag MC auf
www.mp3.de/home/youngthugz rein

track heißt: MC's im Fadenkreuz

Phatter Beat
Bessere Rapz (ein bisschen undeutlich)
aber macht euch einen eigenen Eindruck!!!

Bewertet mal ob gut oder schlecht und sagt was man verbessern kann!!!!
 
also beat is ganz dick!
aber der mc der als 2. rapt is noch der beste!
aber ihr klingt so lächerlich wenn ihr von gras und sperma und sex rapt!
ich meine mit 14 hat man echt noch nicht die erlebnisse!
aber sonnst is ganz gut!
nur der refrain is zum kotzen!
 
*räusper*


ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........ja.

Also der beat gefällt mir. Von wem isn der ? Ansonsten, ausser der 2., klingt ihr alle n bischen zu niedlich. kommt dann auch nich so gut rüber, der Refrain is einfallslos und die Röpse könnt ihr euch auch sparen. Und wenn ihr euch nich wie Taktlo$$ entwickeln wollt, würd ich von Sex und Gras erst reden, wenn ihr ma Kontakt damit hattet. da muss ich dem Yoosen ja ma n Word geben...
 
sorry

sorry aber ihr habt kein plan ob ich mit dope schon kontakt hatte.
wahrscheinlich öfter als ihr mit diesem alter. sex hatte ich schon vielleicht nicht so oft wie ihr aber ich hatte ihn
 
Re: sorry

Original geschrieben von Double D
sorry aber ihr habt kein plan ob ich mit dope schon kontakt hatte.
wahrscheinlich öfter als ihr mit diesem alter. sex hatte ich schon vielleicht nicht so oft wie ihr aber ich hatte ihn

interessiert keinen.
 
Re: sorry

Original geschrieben von Double D
sorry aber ihr habt kein plan ob ich mit dope schon kontakt hatte.
wahrscheinlich öfter als ihr mit diesem alter. sex hatte ich schon vielleicht nicht so oft wie ihr aber ich hatte ihn


:D :D
is bomber eigentlich auch so real wie du?
 
Bei Rap geht es nicht darum, wieviele *****n du hattest oder wieviel Dope du geraucht hast, auch nicht, wieviele Schimpfwörter du in deinem Vokabular beherrschst, du solltest ein bischen nachdenken und dann schreiben...
 
DS! du musst mal die schnauze halten deine tracks sind ja wohl zum kotzen und scheisse langweilig!und deine beats sind das letzte!
aslo schnauze
 
Grundschule hat freigang.

Das einzigste was an dem track gut is sind die hintergrund geräusche so kettensäge und sowas aba da sind auch schon wiederum zuviele davon drin.
Dann sorgt mal dafür das eure eltern den track nicht hören weil sonst gibts hauserrest.!!!
 
Re: Grundschule hat freigang.

Original geschrieben von KK-LACKEN

Dann sorgt mal dafür das eure eltern den track nicht hören weil sonst gibts hauserrest.!!!


lol:p :p :p :p



aja: wenn du echt schon ma was geraucht hast, dann hör ich aus dem Track eindeutig, dass du entweder bis heute nich drauf klar kommst oder das du jemand bist der Weed vernichtet weil es cool is. Ich war mit 13 bei der Drogenberatung weil ich genau deinen Fehler gemacht hab...
 
Original geschrieben von King Yoosen
DS! du musst mal die schnauze halten deine tracks sind ja wohl zum kotzen und scheisse langweilig!und deine beats sind das letzte!
aslo schnauze



na dann beweis ma, dass man das zu dir nich sagen darf, falls es denn überhaupt bei DS! zutreffend is....nenene
 
da kommt mir glad die idee mal ein kindergarten rap text zu schreiben:D
 
beat...ok
raps.......nich ok

tut mir leid dass manche immer noch denken kiffen ist hip hop:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten