NEUER WELTREKORD! DER ERSTE TEXT MIT LIVE DJ! ft. daffy und xrebellx

Original geschrieben von HighQx5
ach kannste nich ab... wie, wenn jemand anders besser sein soll als du.
ich muss 2 min ins studio laufen...
tür auf ...tür zu ... tür auf... tür zu...

hin und zurück 4 min...
plus zigarette... 10 min ...
ich war fast 3 stunden weg...
runden wir ab auf 2 einhalb stunden rappen ... macht zwei tracks...

gruß


hast du keine leibwächter?
 
keine ahnung ... er , er , er , er , er , sie , es , die da , oma , opa , ...

jetzt ma ehrlich... haben wir jetzt nicht ein schönes beleidigungspatt 1:1 ... lass uns den müll lassen. jeder hat sein leben.
gruß
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek



warum lesen die leute eigentlich unsere parts, schreiben nie was dazu, aber wenn man mal n 10 minuten dings postet wird man gleich drauf hingewiesen dasses stier is ^^

In der Regel schreibe ich zumindestens dass ich 'n Text gut fand oder bewerte ihn! Vielleicht ist man von auch auch einfach gute Sachen gewöhnt, dass nur noch die schlechteren auffallen!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


In der Regel schreibe ich zumindestens dass ich 'n Text gut fand oder bewerte ihn! Vielleicht ist man von auch auch einfach gute Sachen gewöhnt, dass nur noch die schlechteren auffallen!

bist du nicht der sohn einer hure?
 
g36?
hab mir grad dein audio angehört...
komisch dass du dich nich selbst verarschst...
echt ma....
 
Original geschrieben von HighQx5
g36?
hab mir grad dein audio angehört...
komisch dass du dich nich selbst verarschst...
echt ma....

HighQx5,
hab mir grad mal deine biographie mit dem titel "mein leben als wack-mc" angeschaut und das hat mich sehr traurig gemacht ...
 
wack wack wack

du scheinst dem wort sehr nah zu stehn...
wichst du auch wenn dus sagst oder reicht dir dafür dein spiegelbild...?

tztztz

schwach...
 
wieso ich? ist ja wohl deine biographie und die hat ja wohl DEIN ghostwriter geschrieben. ganz schön traurige geschichte übrigens ... schade, dass das buch nur aus bildern von abgemagerten kz-häftlingen besteht.

im übrigen ist mein audio doper als alle deine tracks, obwohl ich die nicht kenne.
 
Ich finds immer wieder witzig dass manche Leute den halben Sonntag damit verbringen sich im Internet:p zu streiten:p
 
Yo Internettakeover 05....chia...bräbrä , stanni parts stanni vergleiche juckt mich eh alles n scheiß
 
Zurück
Oben Unten