Neues 100g Mitgleid NT (Naughty Torben)

Craig Pipe

ist hier aktiv
Registriert
12. November 2004
Beiträge
182
Neues 100g Mitgleid NT (Naughty Torben) free download

Wir freuen uns euch unser neues 100g Mitglied NT vorstellen zu dürfen.

NT bedeutet soviel wie Naughty Torben. Also das is die Grundbedeutung, gibt aber noch viele andere, aber das is nicht wichtig. Das Rapding hat bei mir so mit 12 oder 13 angefangen, hab n paar HipHop-Sachen von meinem Bruder gekriegt, und war sofort infiziert. Seitdem verbring ich viel Zeit damit zu rappen, alleine oder mit verschiedenen Kollegen, die zur selben Zeit rapkrank wurden. Am Anfang war es bei mir hauptsächlich freestylen, was mich geflasht hat, heute auch sehr viel schreiben und natürlich aufnehmen.Um wirklich was über mich zu wissen, einfach die Tracks hören, die sagen eh viel mehr als ne Bio.

Damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt haben Isme und NT einen free download Track für euch bereitgestellt.

Isme & NT - ISM u. NT

http://www.100grap.com/isme/isment.rar

Saugen, hören, feedbacken.

Viel Spaß
 
nee leider nicht
ich trau dieser ganzen instant messenger scheiße nicht
wie gesagt versuchs einfach erstma ganz simpel den reim auf die 4 zu legen wenn du das hingekriegt hast dann kommt der rest von alleine glaubs mir ;)
und wenn du an deinem taktgefühl arbeiten willst dann fang an beatz zu bauen.
am einfachsten geht es mit fruity loops, kannst mit emule ziehen ;) lohnt sich nicht zu kaufen.

hadi mois
 
flow cool aba stimme klingt irgendwie komisch text geht schon klar
ich glaub du spuckst du viel beim rappen stimme muss lauter werden und hau mal einen compressor drauf!
 
jo danke für die kritik
aber auf dem track bin ich nicht vertreten
ich rappe nur unter Sadddam Russein
ja der track ist nicht gut gemastert, aber macht nichts, solange man die parts verstehen kann.
 
Ja Bombe das NT jetzt auchn' 100g Knasti is :D Track is dope, beat, lyrisch und vom flow sehr schön....also reinhören und en Ständer bekommen, hauste !
 
ach habs :D
beat ist auf dauer langweilig...raps gehen klar. stimme sind etwas schwach sonst hab ich wenig zu mekkern

peace
Azum
 
Zurück
Oben Unten