Neues ADI - Video plus exclusiv Accapella Video (ADI KILLT WIEDER ALLES)

Finde dieses Accapella besser als den Track! :D Accapellas von ihm kann ich mir irgendwie anhören, aber sobald er auf einen Beat rappt, mag ich es irgendwie nicht mehr. Irgendwie komisch. Der Beat von dem Track ist mir auch zu rockig, daher gefällts mir nicht so besonders.
 
Gibt auch zwei neue Tracks auf seiner MySpace Seite! Der eine heißt "Prollshit" und ist wohl ein Backspin special, keine Ahnung wo man den sonst noch hören kann, wahrscheinlich demnächst auf der Backspin Seite runterladen oder gibts jetzt auch ne Backspin CD?

Der andere heißt "Soundtrack zum Krieg", den kann man sich auf irgendner HipHop Seite runterladen, ich weiß jetzt keider nicht mehr welche.
 
Acapella war lustig aber Track war nichts überragendes,wie man schon vor mir sagte.Find ihn mit Million,(oder wie der heißt), besser.
 

dann hör dir mal "Heinz", "Verdammt", "Roter Schnee", "Schwarze Helikopter", "Es tut mir leid", "08/15", "Bis meine Faust bricht", "Kamikazeflieger", "Raus hier", "Sauere Regen"... an, wenn du das nichtssagend nennst bist du einfach nur dumm. Adi hat einfach kein Image was dir gefällt, du kannst ihn in keine Schublade stecken und deshalb ist er für dich nichtssagend!
 
Zurück
Oben Unten