Neues AGGRO BERLIN Video : "Bei Nacht" von Bushido

AAAAAAhhhhhhhhhhhhhh, Aufstand der Junior-Members, Hillllffffäääää! Rette sich wer kaaaaaaaaaannnnnnn...!!!
 
Ich finde das Ding geil. Wer halt keine gute Musik hört muss selber damit klarkommen... :D
 
finds auch geil..aber muss dazu sagen wem es nicht gefällt hat dann halt einen anderen musikgeschmack also hört auf euch zu streiten entweder es gefällt einem oder nicht. wem es nicht gefällt soll halt weiter fanta vier usw hören............
und nur weil leute hier "junior mitglieder" sind muss es nicht heissen das sie kein plan von rap haben! bei mir stand vor kurzem auch noch "junior mitglied" drunter und ich hab trotzdem mehr ahnung von rap als mindestens 70% von euch opfern...........
also frisst schwanz und gebt ruhe ihr kronensammelnden *****nlecker......:D


peacennnnnnnnn
 
und jetzt...........

......bin ich auch mal kronensammler und krieg hiermit meine dritte krone........so frisst schwanz ihr transenliebhaber.......ich geh penne und wichs mir noch einen auf meine 3 kronen

ps: bushido ist voll der ghetto gangsta:rolleyes:
 
Uh, und der Kopf steckt schon komplett im Arsch.
Was ist dein Problem Groupie ? Müssen denn immer alle coolen Typen im Internet ihr wack Maul aufreisen , aber nächste mal hohle ich mir bei dir eine Gehemigung das ich meine Meinung zu dem Viedeo äußere.
 
Weiß jemand ob man das Video auch im Internet sehen kann?
Habs nämlich gesehen aber net aufgenommen.:(
 
Irgendwie klemmt der Link bei mir total. schade.:(
Kennt jemand vielleicht nen Link der funzt?
 
Wie klemmt er ? Siehst du die Site ?? Wenn ja und der Download hängt. Benutze nen Downloadmanager z.b. Stardownloader oder so...
 
nee, wenn ich den Link anklicke dann klemmt es. Es passiert nichts. Also ich sehe die Seite gar nicht erst.
 
Danke, jetzt gehts. Ich finde es gut das es auch noch Leute im Forum gibt die sich für andere einsetzten.
 
PUSHSCHIZO

PUSHSCHIZO hat einen
besonders behinderterten "entweder du sagst ich bin Dope oder ich hau dir eine aufs Maul Style"der nur noch von hirnlosen Aktionisten der NPD übertroffen werden könnte.....

_>ja im Biz wird halt knallhard um jeden cent gebattlet
PUSHSCHIZO ist auch richtig doof:
denn er weiss nicht das er auch durch eine Kugel fällt!
genau wie eine ausgef.... Transe genau wie jeder andere

"Now, all that glock totin' trash you talk will not prevail
It's stale, you'll either be dead or in jail"

er rappt wie ein Amitunte die die Strasse nur mit dem Ferrari betritt-> Respekt und Hirnlos

aber zum Glück hat Berlin keine Ghethos (nur Proleten die Ghettolife spielen, aber nichts real alles ausm TV)

sont wär er bei den Manieren nicht alt geworden....einfach ein grosser Witz
"You just a big joke, thinking you a Big Pun"


in seinem Track fühle ich nur Hass Neid und Geldgier
und ich fühle wie sich genau das in der Szene breit macht

aber zum glück gibt es ja ne ganze menge korrekte und loyale Crews die auch die gestörtesten Junjorheadz von ihren Komplexen befreien und ihnen besseren ,weil realen Weg weisen
..KRS already told ya
Peace to the soldiers at this Hip Hop culture
@Decepticon
 
Zurück
Oben Unten