NEUES ALBUM!!!!! Marcus - Bevor Ich Unten Bin

DIXON

am Start
Registriert
11. Dezember 2004
Beiträge
40
Das neue Album "Bevor Ich Unten Bin" von Marcus is endlich fertiggestellt und zum kostenlosen Download bereitgestellt. Es ist wirklich wunderbar und übermenschlich! Features kommen von der Augsburger Sängerin Minoo und HTZPLTZ, Eine Hälfte von B.K.T.(München). Es lohnt sich!!!!!

Hier kann man schon mal in 6 Tracks reinhören......

www.myspace.com/nepucutneza

GET IT!


http://www.zshare.net/download/114682995a85436c
 
gibts myspace oder sowas? kein bock was zu laden von dem ich noch absolut 0 gehört hab
 
WOW!:eek: mischmässig/soundtechnisch und musikalisch ist es brutal hohes level bin positiv überascht hab im untergrund noch nie so ein hohes level in diesen genannten kategorien erlebt.

ein absolutes hörgenuss herrlich."OhrGasmus" Verdächtig! komm voll ins schwärmen wirklich meisterhaft hammer.
textlich auch sehr stark ich komm halt mit der stimme vom mc nicht klar aber das ist ja geschmacksache.

super album abgeliefert und das for free!!! leute checkt das ding unbedingt ab.

du kriegst für dieses teil von mir 5 sterne!

kannst dich hier mit feedback revanchieren wenn du magst ;)

ps:ich wünsch dir und deinem team viel erfolg mann, solche qualität gehört nach oben. alles gute mann.

edit: nach ein paar mal anhören komm ich jetzt auch mit der stimme klar :) müsste jetzt eigentlich 6 sterne geben:D geht aber nicht.
 
Danke für die Probs....aber des Album kann doch nich einfach aus den TOP TEN verschwinden......ohne Scheiss, des is besser als was 90% der "Rapper" hier reinstellen!!!!!

GET IT!!!!!! DAS IS EIN BEFEHL!!!!!!!!
 
darf ich dir nen tipp geben...stell am besten die myspace seite in den ersten beitrag rein damit die leute sich vorher nen bild machen können,dann werden sich die leute das auch eher saugen....ich hab mir die myspace seite angeschaut und hab nich lange gefackelt das album zu laden werd die nächsten tage auch mal mein feedback dazu ablassen wenn du magst
 
ohne scheiß bin begeistert!richtiges gutes album!!!kann man sich gut geben!!
 
PUSH PUSH PUSH...........ladest's euch das Teil, es wird von Tag zu Tag schöner!!!!!
 
damn was für ein krasses album. die beats die texte alles aufeinander sauber abgestimmt, es ergibt ein gesamtbild. das ding ist einfach sau geil.
 
Vielen Dank für die gute Resonanz!!!!! Und wer's noch nicht hat, holt des euch!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten