Neues Album von Hecklah & Coch

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Neues Album von Hecklah & Coch

Das Berliner Duo Hecklah & Coch sind bei dem europäischen Ableger des erfolgreichen amerikanischen Labels TVT Records untergekommen und veröffentlichen am 23.11. über TVT Europe ihr drittes Album "Glänzend".

TVT hat in der Vergangenheit wie kein anderes Indie Label von der Dirty South und Crunk Welle profitiert und Acts wie z.B. Lil John und Pitbull unter Vertrag. So scheint sich auch der neue Sound von Hecklah & Coch an den indirekten Label Mates zu orientieren.

Mal schnell und stets offensiv flowen Zem und Sylvestah wie keine Zweiten. Ob crunkige Partybanger, Lifestyle-Statements mit gescrewten und gechoppten Stimmen oder sozialkritischen Ansagen – Hecklah & Coch zeigen sich in Höchstform!

Produziert ist "Glänzend" von u.a. Shuko, Quickmix, P-Dog und den Beatgees. Gäste am Mic sind Sido, Sentino, mnemonic, Pal One, Caddypack und BK.

Das Video zur Single "Wir reissen den Club ab" feat. Sido gibt es auf MZEE TV zu begutachten.

Das Album "Glänzend" vorbestellen bei uns im Shop.

Die Single "Wir reissen den Club ab" feat. Sido bestellen bei uns im Shop.


Quelle: TVT Europe
 
"mein block" war der wirklich einzige track den man MAL hören konnte. der rest war sch§$%$ :p und das was die jetzt zaubern is einfach ne billige ami kopie auf deutsch getrimmt . durften sich was für das label bestimmt schon bücken .
 
hcprelisteningys1.jpg
 
shuko und beatgees..... wieso unterstützen diese brettbauer(n) nur so eine stuhlwurst!?
 
make money money go shoppin.....
"No matter what the weather, winter spring or fall
We`ll be doin it...at the mall"

Ganz ehrlich? Deutschen Dirty South brauch keiner mMn. Aber jedem das seine. Konnte aber mit H&K eh nie besonders viel anfangen und bin daher zugegebenermaßen auch nicht ganz objektiv. ;)
 
Hecklah&Coch waren gestern beim normalen TRL. Die Single mit Sido ist 2. Platz geworden nach Tokio Hotel VOR bushido & co.

sie haben auch über ersguterjunge uns savas gelästert, war echt witzig.
wiederholung heute um 13 uhr, samstag um 10 uhr.

kann jemand die Sendung uppen?
 
Grundausbildung liegt bei mir irgendwo rum, mal wieder reinhören und dann entscheide ich mich...mit Sentino und Pal sind ja ein paar gute Features dabei und Produzenten sind sowieso nicht schlecht (finde auch Zem Beats ok).
 
Zurück
Oben Unten