Neues Album von Tefla & Jaleel

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Nachdem ihr erster Longplayer Interview ja schon gute Kritiken geerntet hatte, erscheint am 14. Oktober mit Direkt neben Dir der zweite Longplayer des Chemnitzer Duos Tefla & Jaleel. Gefeatured sind die Deutschland Dendemann und Sänger Samir, auch aus den USA kommt mit Royce da 5'9 und Tragedy Khadafi zwei MC`s.

Die erste Single wird der Track Bounce mit uns sein, der am 16. September erscheint.

Tracklist:
1. Direkt Neben Dir
2. Ich Bin Der
3. Bounce Mit Uns
4. Wir Sind Rap feat. Royce Da 5’9
5. Gut Aussehen (Okay) feat. DJ Ron
6. Dope Shit
7. Geh Junge feat, Samir
8. Phlatline feat, DJ Ron
9. Auf’m Floor
10. Jetzt Mal Sorum
11. Schrei Meinen Namen feat. ZM Jay
12. Wir Hätten Soviel Machen Können
13. Pardon
14. Backstagepass feat. Dendemann
15. Gangsta feat. Tragedy Khadafi

Quelle:
http://www.tefla-jaleel.de/
 
Beyounce mit uns hab ich schon gehört und geht ganz schön ab, am meisten freue ich mich aberauf den Track mit Royce da 5 9
 
Gehts euch noch gut? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das is Cruisen-Niveu(oder wie man das schreibt:D )































Herr Doktor , hier entlang :D :D :D :D

Na ja geschmackssache;)
 
Das Ding isn Brett vorm Herrn!

Cruisen Niveau!? Geh mal in den Underground zu deinen Kiddi Freunden mit dem Kopf nicken und haten, hooooooo!:D
 
ich kenn zwar nur die 2. hälfe aber die is voll scheiße!:mad:
 
hmm. Von denen kann ich mir irgendwie kein gutes Album vorstellen. Das erste fand ich nicht gut. Aber ich lass mich überraschen.:)
 
Also das mit Royce is zwar schon ne coole Kollabo, aber am meisten bin ich gespannt auf Tragedy Khadafi! Wie sind die denn an den dran gekommen?!

Peazen!
 
ich fiNde es einfach nur superschade wie tefla&jaleel jetzt abgehen,so auf diesem MT niveau.es ist ganz offensichtlich dass sie Nur noch auf CA$H aus sind! hätte ich eigentlich nicht gedacht,aber das einzige neue hip hop album aus deutschland,was auch noch qualität hat ist: CURSE VON INNEN NACH AUSSEN!!!!!:(
 
Original geschrieben von addi
ich fiNde es einfach nur superschade wie tefla&jaleel jetzt abgehen,so auf diesem MT niveau.es ist ganz offensichtlich dass sie Nur noch auf CA$H aus sind! hätte ich eigentlich nicht gedacht,aber das einzige neue hip hop album aus deutschland,was auch noch qualität hat ist: CURSE VON INNEN NACH AUSSEN!!!!!:(

:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von addi
ich fiNde es einfach nur superschade wie tefla&jaleel jetzt abgehen,so auf diesem MT niveau.es ist ganz offensichtlich dass sie Nur noch auf CA$H aus sind! hätte ich eigentlich nicht gedacht,aber das einzige neue hip hop album aus deutschland,was auch noch qualität hat ist: CURSE VON INNEN NACH AUSSEN!!!!!:(

ich find das irgendwie nich so geil...
city nord is besser
fiva mc hoffentlich auch:)
 
fiva mc is auch richtig geil:)
oder die m. marbels

aber sonst wwwwwwwwöööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrddddddddddddd!!!!!!!!!!!!!!:D :D
 
Der Track mit Royce ist extrem dope !
Ich hab ihn seit 2 Tagen.
Is aber nur WMA, und außerdem kommt da immer:
"Dieser Track wurde zur Verfügung gestellt von ..."

Trotzdem:
Album wird dope !
 
BITTE BITTE

Erinnert euch mal bitte an Rhytmus Mafiosis und vergleicht es mal mit Bounce. Was ist wohl tighter?

Realer Shit oder Ami-Gehabe???
 
Ja, das stimmt, aber T & J haben gesagt dass das Album sehr vielseitig ist, und Bounce ist halt ein Party-Track,
es wird 100 pro bessere auf "Direkt neben Dir" geben !

Übrigens:
Hier gibts Wir sind Rap mit Royce da 5'9'' :

http://64.12.33.18/inbound-cgi/dtchttp.dll?CT:O=10631&S=6553&C=1109682662&E=7072077&I=5960&M=4041


Ihr müsst aber das File mit Media Player abspielen und evlt. Sicherheitseinstellungen ändern, weiß auch net warum, ist aber so. UND: Es ist L E G A L - 100 pro :D
 
h kann mir jemand den song gangsta mit tragedy khadafi rüberschicken? ich würde auch gerne dafür einen song eurer wahl dafür hergeben:)
 
Zurück
Oben Unten