neues beginner video

anonymus

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2000
Beiträge
596
auf 0711hiphop.com wird von dem dreh des neuen beginner-videos erzählt....

weuiss jemand zu welchem track, und wann der auf platte erscheint ????

wenn an den bildern glauben darf waren zumindest beim dreh dabei:
STIEBER TWINS, dendemann, 5ter ton, stylewarz, TORCH, TONI L, Schowi.....und noch EIN PAAR andere.....die münchner auch...
 
ich will ja nicht das dein thread nicht ganz unbeantwortet bleibt...keine ahnung was das beginner video angeht, aba wie findest du denn das neue von DD???
one love
XXL_Junkie
 
ich finde das neue dd-video wack!!!!!!!niemals so gut wie das von ladies+gentlemen!!!!!!!
 
jupp. aba das lied selber find ich immer noch ein bisschen besser als L&G
one love
XXL_Junkie
 
naja,ich finde eigentlich beide tracks gleichgut!jeder hat gute und weniger gute stellen!
 
ne, ich finde das hinter L&G keine message steht. samy hat selber ma gesacht, das ein mc nicht nur dumm labern sollte, sondern auch ne message rüberbringen sollte und das ist doch bei L&G nicht der Fall!
one love
XXL_Junkie
 
ja schon,aber der beat ist doch ganz gut,oder etwa nicht?????und ausserdem finde ich sowieso,dass samy zu viele battletexte schreibt!!!!!!!
 
Von wegen Message und so,
DD ham L&G als erste Single von ihrem Album rausgebracht, und das ist ne gute Wahl von wegen "Hallo" sagen...."Ladies und Gentlemen, hier kommen DD! YO!"

Fett

Kranich
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fapse MC:
...ausserdem finde ich sowieso,dass samy zu viele battletexte schreibt...<HR></BLOCKQUOTE>
weiss nich, er sagt doch selber das er battle mc is. also!
one love
XXL_Junkie
 
mmmmmmmmmm,ja,mmmmmmmmm!!!!!aber ich mein damit ja nur,dass er mir besser gefallen würde,wenn er nicht so viele battletexte schreiben würde!!!!!!!!!!!
 
WIE HEISST DAS THEMA ?????
8) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aaaaaaaahhhhhhrgggghhhhh........

steht da dd-video ??? nein !!!!! da steht BEGINENR-video !!!!!! BEGINNER !!!!! das is ja was anderes !!! erstaunlich, oder ???

arrrrggghhh..

warum macht ihr denn dann kein neues thema: dd-videos ????
 
weil äähhhhh wir ääääähhhhhhh zu ääääääähhhhhh doof äääääähhhhhhh sind äääääähhhhhhhh oder ääääähhhhhh einfach äääääähhhhhhhh nur ääääähhhhhhh zu ääääääähhhhhhhhh faul! nee, im ernst wir sind durch zufall darauf zu speaken gekommen also ruhe kleiner!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
Das Video bzw. der Track heißt "Rock On & On"
und is son Remix von Rock on, aufm "Bambule Remixed" Album.
Im Video sind wirklich so ziemlich fast alle Vertreter des deutschen Rap dabei. Das sind ganz schön viele!

Peace

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DynaMike an 27. Mai 2000 @ ]</font>
 
Wann zum Geier soll des Remix-Album nochma rauskommen??? war ja für Mai angekündigt,
biggrin.gif


Frieden
 
Die beiden tracks sind scheiße!
das neue video schaut eher teuer aus!??
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:

weiss nich, er sagt doch selber das er battle mc is. also!
<HR></BLOCKQUOTE>

ich glaube nicht das Samy ein Battle MC is sonder Party Rapper mit gelegentlicher Message, ansonsten wäre er einer der schlechteren MCs mit Battle Texten die so gefährlich sind wie meine Haus Maus.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DynaMike:
Du kennst Sam erst seit Ladies & Gentlemen???
Oder???

Peace
<HR></BLOCKQUOTE>

Also eigentlich kenn ich ihn schon so zwei Jahre
und das Demo Tape war auch ziemlich gut und ich will auch nicht sagen das er schlecht ist, nur eben kein Battle MC.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Lando Karisma an 27. Mai 2000 @ ]</font>
 
Äh?? was habe ich da denn was falsch verstanden?? SAMY UND KEIN BATTLE MC??????ER BATTEL DOCH OHNE ENDE!!!!!!!!!!!!!MAI
 
Zurück
Oben Unten