Neues Centa Corp Album - Am Ende Stehen Wir

mastaandey

am Start
Registriert
29. Februar 2004
Beiträge
41
Hab im Internet die Seite http://www.centacorp.de entdeckt und mir die Tracks angehört,
die man dort kostenlos Probe hören kann.
Wollte wissen ob jemand das Album hat und empfehlen kann, oder wie euch die Tracks taugen!?
Wenn man auf 'Enter' klickt, kann man sogar Tracks runterladen!

Lohnt es sich das Album zu holen?

Thx
 
hahahaha....
kannst schon sagen dass des dein eigener stuff ist...
aber passt schon...

mhhmmm...
aaaalso...
des is auf jeden fall nich das was ICH von einem album erwarte...
1.ich weiß nich obs durchs internet so an quali abgenommen hat oder obs so gemischt wurde...
2.celine wirkt wie die quoten-feature-frau die man braucht um platten zu verkaufen...
3.es gibt zu viele rapper die ähnlich rappen...
also...des is halt keine überraschung...kein ohh oder aha effekt...
4.was mich am meisten stört is dass ich keinen hunger in den stimmen höre...
weißt du noch wie savas gerapt hat bevor er berühmt wurde??


im endeffekt is des alles aber geschmackssache...
und wenn ich mir so anschau was in deutschland grad in is dann glaub ich liegt ihr ganz gut im trend...
wobei ich mir überlegen würde ob ich mich nich von der masse abheben wollte...


viel erfolg...
peace...
 
G?

Hi,

also ich denke wenn das seine eigene Mukke ist, würde er das schon mal sagen du Vorstadtkasper.
Erstens: JA die Qualli wurde deutlich runtergeschraubt darum nennt man es ja auch "Probehören".

Zweitens zu dem "celine wirkt wie die quoten-feature-frau die man braucht um platten zu verkaufen" würd ich mal sagen mmhh... Bullshit!
Du musst als Künstler vielseitig sein und kannst nicht auf jedem Track deines Albums stupide dahinrappen so dass sich alles gleich anhört, deswegen benutzt man auch features die in manchen fällen auch in weiblich Form ausfallen... Ich mein der Super krasse "seyergin" kann das bestimmt, nur will ihn dann keiner mehr hören weil er langweilig wirkt :rolleyes: (wenn er überhaupt was vorweisen kann).

"Es gibt viele Rapper die ähnlich rappen": jeder hat seinen eigenen Style aber es gibt natürlich ein paar sachen die sich mit anderen Rapper ähneln. Das ist genau so bei Rock, Pop, Techno usw...
und was meinst du überhaupt mit "Hunger in der Stimme" und dem Vergleich mit Savas du Bimpf? Savas rappte damals hauptsächlich übers ****en und was er für ein krasser Gangster ist und abgesehen vom ****en hat sich bei dem nicht gerade viel geändert. Is klar das nicht jeder den gleichen Musikgeschmack hat... daran besteht kein Zweifel.
Aber wenns um Musik geht sollte sich der Leihe (bezeichnung für einen der sich nicht auskennt) hinten anstellen und nicht so etwas derartiges bescheuertes schreiben.

Meine Meinung
 
Zurück
Oben Unten