Neues Charnell Video!

der track geht so man kann ihn sich noch anhören . das video -ok dazu kann man net viel sagen net so besonders. im großen und ganzem net überzeugend muss ich sagen. kann sein dass er was besseres hat aber mit chanell kenn ich mich jezt net so aus.
 
find den track mal wieder so richtigen charnell style! richtig geilio!

sebi
 
charnell wird seinen weg machen und ihr verblendeten nerds werdet alle mal dumm aus der wäsche gucken .. tz .. ich brauch keine 700 beiträge haben um hier einen auf dick zu machen oder? sein album droppt er ja bald ,dann werden wir mal sehen .. finde das video geil und track alle mal . ist geschmackssache ,klar! dann hatet aber auch nicht mit eurem 0815 musikgeschmack .. peace
 
ich finds lustig wie er da beim training abgeht. erinnert mich irgendwie an mich selber... jaja, berlin halt... hier gehen sau viele so ab.
 
Ich fand Charnell eigentlich ganz cool doch das Interview auf Rap.de von Riad und Bushido hat doch bewiesen das er ein faker
ist.Warum macht der noch so auf Gansgta?
 
ich kannte den typen vorher nicht, das ist das erste mal das ich was von dem typen höre, und ich find ihn scheisse, genau wie sein video.ö
 
Original geschrieben von Spawn375
Ich fand Charnell eigentlich ganz cool doch das Interview auf Rap.de von Riad und Bushido hat doch bewiesen das er ein faker
ist.Warum macht der noch so auf Gansgta?

man sollte sich immer beide Seiten anhören bevor man sich ein urteil bildet
 
Original geschrieben von wer


man sollte sich immer beide Seiten anhören bevor man sich ein urteil bildet

Wieso sagt denn Charnell nichts mehr?
Find sowohl den Song als auch das Video mies. Da fand ich das letzte Video wenigstens ganz ok. Er lebt auch nur von seiner Vergangenheit und seinem Gelaber, hab ich das Gefühl...
 
Zurück
Oben Unten