Neues Equipment + CE Mixdown

M@stakilla

am Start
Registriert
27. Juli 2003
Beiträge
12
Also ich habe heute mein neues Equipment bekommen:
Delta 44 Soundkarte , tbone SC450 Mic und den Behringer UB-1002 Mixer...

Nun habe ich heute einen Track aufgenommen und den wie üblich in Cool Edit abgemischt. Leider bin ich im Endprodukt mit der Quali nicht zufrieden die ich erwartet hatte.

Habt ihr vielleicht auch dieselben Sachen und könntet ein paar Steps aus Cool Edit posten wie ihr abmischt? Mich würde auch interessieren ob ihr am Mixer an den Drehern einstellungen vornehmt oder die so im Ausgangsstatus last.

Please Help

MK ;)
 
Original geschrieben von M@stakilla
Also ich habe heute mein neues Equipment bekommen:
Delta 44 Soundkarte , tbone SC450 Mic und den Behringer UB-1002 Mixer...

Nun habe ich heute einen Track aufgenommen und den wie üblich in Cool Edit abgemischt. Leider bin ich im Endprodukt mit der Quali nicht zufrieden die ich erwartet hatte.

Habt ihr vielleicht auch dieselben Sachen und könntet ein paar Steps aus Cool Edit posten wie ihr abmischt? Mich würde auch interessieren ob ihr am Mixer an den Drehern einstellungen vornehmt oder die so im Ausgangsstatus last.

Please Help

MK ;)

bei dem mic und mischpult wäre ich auch nicht zufreiden

-> zurückschicken + sparen!
 
Also ich mach nen Eq drauf und zwar den hometheater...dann dynamik processor undzwar den fast attack 8:1 und zu guter letzt nen daley: vocal presence 1 -> normalize 100 % ...ich finde das ergebnis klingt etwas blechend...verstehste?

Ich will halt das beste aus meinem Equi rausholen :)
 
Zurück
Oben Unten