neues Forum Beatboxing?

Sollen wir ein neues Unterforum für "Beatboxing" eröffnen?

  • Ja, auf jeden Fall, ich werde dort auch mitdiskutieren.

    Stimmen: 19 38,0%
  • Ja, von mir aus, ich werde dort aber nichts posten.

    Stimmen: 10 20,0%
  • Nein, warum für das kleine Thema noch unübersichtlicher werden?

    Stimmen: 13 26,0%
  • ..ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 8 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fänds ne gute idee, bin zwar dj, aber eigentlech durch das beat-boxen zum hip-hop gekommen... und übe auch heute noch n'bisschen wenn ich gerade etwas mache wobei man beaten kann ;)

auf jeden fall nich schlechte sache!!

peez maroc
 
wohl als Unterforum, aber was soll da drin stehn, dafür würde doch eher eingetoppter Thread beim rapping/mcing ausreichen
 
aber es ist ja nun mal ein "Rap" oder "Hip Hop" Element (bitte nicht drüber diskutieren was jetzt was ist...habt das nur mal so jetzt gemeint!!:rolleyes: )

Ich hab dafür gestimmt.....
 
neee lass ma....sonst brauchen wir bald noch eins zum Thema Reibekuchen backen.
 
ich mach selber beatboxing und würde mich echt freuen wenn es das forum geben würde ! bisschen mehr unterhaltung ;)

mzee. ist vielfältig ;)
 
warum nicht? manchmal beatboxe ich selber, obwohl ich dj bin. zwar nur aus bock, aber so ein forum könnte einem doch weiterhelfen, sich zu verbessern?!
 
eine noch dümmere idee können die user hier nicht hervorbringen was? weenn schon dann als unterforum von rapping/mcing wie dancehall.

aber nee, keiner braucht ein beatboxing forum.


sehr schlechte idee.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Frag mich halt nur was da besprochen werden soll - "Wie macht ihr boing bum tschakk?" ;)

vllt audios und atemtechniken ähnlich wie im mcing forum
 
lasst den kindern doch endlich ihren spaß und öffnet dieses scheiss beatboxforum.. die die nix mit anfangen können gehen einfach nicht rein!
 
genau ... Thantos als Mod für's Beatbox Forum ... :D ... die Ideale Lösung ... ich bin dafür ... dann kann man Audios posten, wegen Atemtechnik fragen usw. ... ich halte es für durchaus sinnvoll, wird bloss nicht viel gepostet werden und Thantos wird dann nicht viel Arbeit haben ... :)
 
Original geschrieben von mr.spangler
eine noch dümmere idee können die user hier nicht hervorbringen was? weenn schon dann als unterforum von rapping/mcing wie dancehall.

aber nee, keiner braucht ein beatboxing forum.


sehr schlechte idee.

hab ja auch nie gesagt dass n'subforum nich reichen würde;) so wärn sicher alle glücklich...

peez maroc
 
Original geschrieben von mickeyknox
genau ... Thantos als Mod für's Beatbox Forum ... :D ... die Ideale Lösung ... ich bin dafür ... dann kann man Audios posten, wegen Atemtechnik fragen usw. ... ich halte es für durchaus sinnvoll, wird bloss nicht viel gepostet werden und Thantos wird dann nicht viel Arbeit haben ... :)

meine rede....außerdem: es wissen zwar viele nicht mehr. aber ich bin der beatbox meister freisings der letzten 5 jahre.
 
Macht doch einfach nebens Audio Subforum noch das Beatbox Forum hin...

So bleibt die Übersicht erhalten, und asg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten