• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

neues forum

woody

Altgedient
Registriert
20. Juli 2001
Beiträge
1.357
Hi leute!

Ich weiß nicht, wo man sowas in diesen mengen von Foren reinschreiben soll, deshalb hab ich mir gedacht, schreibe ich das Topic hier rein. Schließlich hat es etwas mit breakdance zu tun. Wenn der Moderator meint, sowas gehört hier nicht rein, dann soll er es schließen.

So, jetzt aber zum eigentlichen:
Einer von meinen Kumpels hat seit ungefähr einem Monat ein neues Forum für Breakdance eröffnet. Er ist selber sehr aktiv in Breakdance, hat auch (so behauptet er), gegen die Flying Steps bei "Wetten das..." aufgetreten um den Rekord beim Headspin zu brechen (70 wollte er und seine Crew schaffen) und heißt "Nils". Mit diesem Namen ist er auch eingeloggt.

Leider fehlt dem Forum eine menge von Usern. Von Anfänger bis hin zu Profis die denn Anfängern etwas erklären können ist alles erwünscht.
Ich hoffe, welche werden mal reingucken, dann ist da auch mal mehr los und meine Fragen werden dann hin und wieder auch mal beantwortet.
Das ist jetzt nichts gegen dieses Forum hier, aber hier sind sehr wenige und meistens sind das Themen, die über bReakdance handeln, aber nicht, wie mache ich dieses oder jenes.

Also, ihr seid erwünscht und auf ein zahlenreiches kommen!

woseidmirnichtböseody
 
weil hier so extrem viel ja nu auch nich los is und ich user-not gut verstehen kann lass ich das sogar mal offen :)

wär aber nich schlecht, wennde den link auch postest :D
 
Wieso kannst du auch Fragen stellen die du willst es wird alles beantwortet(über bboying natürlich)
 
Jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden

Hallo,

da mir woody von diesem Board erzählt hat, möchte ich mir gerne vorstellen, ich bin Nils, ein Breakdance Trainer und Leader der Breakdance Crew "3 Elementz". Es ist schon wahr, was woody erzählt, wir haben gegen die Flying Steps gebattled, und ich habe an der Headspinwette (Wetten das..?) teilgenommen.
Mit der seite http://www.3-elementz.de möchten wir es Breakdance Neulingen oder little Bboys möglich machen, perfekt Breakdance zu lernen, auf dieser Seite sind viele Tutorials über Moves ein Board, das leider nur 15 User hat, und fette Sachen zum Downloaden. Wir hoffen, dass wir bald mehr user auf der Site bzw. dem Forum bekommen.
Für Move Fragen stehe ich gerne bereit, wenn ihr irgendwelche Fragen habt (jaaaaa auch Windmill Fragen) solltet ihr diese im Board Posten. Und danke an den Mod, der das Topic offen gelassen hat, jetzt muss ich nämlich kein Neues aufmachen :p .
Ich könnt mich außerdem mit dem AOL Instant Messenger erreichen, wo ihr meinen Screename findet, sollte euch ja wohl bekannt sein :). Na dann,

BuSt oUt Ya PhAttEst Movez

Peaze Out

Nils
 
aber bitte doch... :D

aber wenn ich fragen hab, dann geh ich doch eher zu den leuten am ort und frag die... die haben teilweise auch schon 12 jahre tanzerfahrung oder so... :rolleyes:
ich schau trotzdem mal vorbei :)
 
@Dimah
Äh, ist das jetzt ein Audruck der Freude, oder was soll dieses ähhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm??? ;) :D

Guck auf jedenfall rein. Lohnt sich auf alle Fälle.

woody
 
Ähm Nils ich will dich nicht beleidigen aber kann das sein das du weder ein Headspin noch ein Flare noch ein Freeze noch ein Handstand noch ein Turtle noch ein irge´nd etwas anderes wirklich kannst? du tanzt also seit sieben Jahren? Ich bitte dich....
Der ententanz ausm Kindergarten darfst du nicht mitrechnen
 
weis net... keine Ahnung! frag die chefes von der forum abteilung "probleme, fragen,...":confused:
 
war nils nicht schon mal hier?
egal
WAZ ANDERES:
wie soll das denn jez gehn??
wann haben denn die FLYINGSTEBZ bei Wetten Dass gebattlet??oder wann waren die überhaupt dort?
ich hab fast jede sendung gesehn.kann mich an KEINE erinnern wo die stebz gebreakt haben:rolleyes: ...
es gab mal eine wette wo zwei jungen eine kleine break wette gemacht haben.
der eine hat einen headspingemacht hat dann eine schallplatte genommen und den unter seinem helm getan.der andere hat einen nadel kopf auf die platte getahn und dann kam ein kleiner "SCREATCH".......

dann waren die Flyingstebz mal bei der gines show, wo sie den weltrecord gebrochen haben..leider habe ich das verpasst..also weiß ich nicht wer gegen sie gebattlet hat..aber man kann sich ja erkundigen.
was ich jetzt komisch finde, ist dass du, nils nicht genau weißt wo du anscheinend gebreakt hast.
ich hab mir deine page angeschaut, nicht schlecht!
aba kritik muss man ja immer stellen...............:rolleyes:
 
wo wir grad bei weltrekorde sind: n bekannter von mir hier aus oldenburg, soll angeblich auch n rekord brechen... 76 (warn das glaub ich, mucc mich nochma genauer erkundigen) windmills in einer minute...
 
tolle tutorials da auf der seite und sooo'n frisches design!

"1 Schritt man steht ganz locker und lässig (YEAH das Rockt Nils RULEZZZzzzzZZzzzzZZZZ ;) "

also ich finde auch, dass nils HERRSCHT! :cool: :eek: ;)

sieht mir nicht so nach profi breaker aus..
aber ich kann mich ja irren.
 
@Nils

Hab jetzt die Seite mal abgecheckt.
Also für dein Alter ist dir ja die Homepage echt gut gelungen.

Was den Rest betrifft, würde ich noch ein paar Jahre warten, auf Partys rocken und hier nicht ein großes Imperium aufbauen wollen! :rolleyes:

Bei 7 Jahren Tanzerfahrung hast du grad mal ein Breakdance-Musiktipp??? :D

gescheite Musik findest du hier!
 
:confused: @ Nils

Ich habe diesen HEadspinrekkord der beiden Crews Flying steps vs. Five Amoxs auch gesehen und sogar auf Video, aber ich kann mich nicht daran errinnern das ein Nils dabei gewesen war.Benny(Flystp) & Ossama (5 Amoxs) waren die die sich gedreht haben sonst nobody!

Also are you sure das du am Anfang bei den kurz Choreographien mitgedanct hast???!!:rolleyes:
 
Ich hab mir das video, wo die flying steps den rekord brechen von www.style2ouf.com runtergeladen, aber leider war nils nicht zu sehen....

trotzdem, dass thema ist gegessen....

woody
 
Zurück
Oben Unten