Neues Franky Kubrick Album "Guten Morgen Deutschland"

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
Franky Kubricks neues Album "Guten Morgen Deutschland" wird bereits auf der John Bello Story 3 Tour im Mai erhältlich sein. Auf den 15 Tracks werden Kool Savas und Moe Mitchell gefeaturet.

"Ich hatte mal wieder so viel zu erzählen, deshalb sind es nur zwei Features diesmal. Das Streetalbum wird in eine komplett andere Richtung gehen als mein letztes Album "Dramaking". Es ist ein Haufen Gute-Laune-Kram dabei und ich flowe einfach ein bisschen mehr. Ich habe mich, was die Song-Konzepte angeht, für meine Verhältnisse sehr locker gemacht und habe den Großteil des Albums innerhalb von drei Wochen geschrieben und recordet. Das hat dem Ganzen, meiner Meinung nach sehr gut getan, da es einfach spontan und fresh klingt.

Ich werde eine kleinere Vorab-Version des Albums für die John Bello Tour am Start haben und diese selbst releasen. Es wird aber auch noch digital erhältlich sein. Das erste Video ist im Kasten wird ein richtiges Brett und wird einigen Major-Acts zeigen wo style- und swagger-technisch der Hase läuft....Watch out!"

Quelle: Classic Media
 
franky kubrick feat. moe mitchell. darauf hat deutschland gewartet................
 
Ich hoffe, dass Frank mich schafft positiv zu überraschen.


Das hoffe ich auch, aber irgendwie ist Franky Kubrik son Typ der als er rauskam interessant war und dann irgendwie immer schlechter und belangloser wurde. Bis zu dem Zeitpunkt jetzt das sich kaum noch jemand dafür interessiert..

Vielleicht hat Frank ja mal was Gutes gemacht, wenn nich, sollte er mal langsam dran denken das Mic an den Nagel zu hängen und nen anderen Job zu suchen.
 
Alben in dessen Namen Deutschland vorkommen floppen prinzipiell immer beispiel aus der rapszene kobras album

änder lieber den Titel franky dein Manager verarscht dich :D
 
freu mich drauf, mal sehen wie es wird, besonders vorm Hintergrund, dass es diesmal nicht so kopflastige Sachen sein werden. Die mag ich ja auch von ihm, aber wenns wieder eher in Richtung "Psychisch Frank" geht -> wunderbar !
 
Dramaking kam gut an bei mir und meinen Freunden. Werd mir das Neue auf der Tour holen..
 
kool savas und moe bitchell sind scheiss feats. aber ansonsten gute nachricht warte schon lange auf neuen stuff von franky
 
in sachen hooks is franky aber leider meistens ziemlich :thumpsdown:
wenn ich da an mein "moneyfest" denke, wo er auf dem "hustler's ambition"-beat die hook von 50 i-wie zu imitieren versucht....oh gott :eek:
hoffentlich isses diesma nich so.
 
Wenn's wie Moneyfest oder Dramaking wird dass ist es nichts für mich.
Wenn's in die Richtung Rücken zur Wand geht, dann immer her damit!
 
Anhören werd ich mir das definitiv mal, auch wenn mich seine Sachen seit Jahren nicht mehr ansprechen. Die Hoffnung stirbt zuletzt oder so...
 
Franky Kubricks neues Album "Guten Morgen Deutschland" wird bereits auf der John Bello Story 3 Tour im Mai erhältlich sein. Auf den 15 Tracks werden Kool Savas und Moe Mitchell gefeaturet.



Quelle: Classic Media

ich finde es übrigens ziemlich ironisch dass jemand, dem man seit farid bang nachsagt dass er obdachlos und ein penner ist ein street album rausbringt.
 
Zurück
Oben Unten