neues gentleman video

Ferkulum

gehört zum Inventar
Registriert
12. Oktober 2001
Beiträge
1.351
dem gone!

habs sehr zufällig gesehen weil ich kaum fernsehe. ich finds eigentlich ganz nett was sagt ihr?
 
irie...!

Kann es sein,dass die Videos nie auf MTV laufen...;) hab bisher nichtmal "leave us alone" gesehen...."dem gone" ist schon ein geiles Lied...ich check mal die Homepage ob die da drauf haben...blessed
 
ich hab das auch einmal geshen, für mich sah eindeutig nach indien aus, und dann wollte mir sone pubertierende VJane verklickern, das sei in seiner 2ten Heimat Jamica gedreht worden ?!
 
jaja...die commercial madness

Letztens noch Anastacia von MTV....
Bla Bla....irgendwas mit trendy Dancehallvibe gesagt...zu no doubts hey babe....
Reggae wird hoffentlich nicht zur Trendrichtung....;)
Sellout Madness ...sag ich da nur ---
 
dass lustige am leave us alone video ist, dass man viele gestalten die man in köln sieht im video wiedererkennt....
 
ich hab das video auch noch nicht gesehn,
keine Ahnung wo es gedreht wurde,glaube aber nicht in Indien.
aber das Lied ist nett,findet ihr nicht?So ein Ohrwurm,das wird noch ein Hit,der läuft bestimmt rauf und runter,:)
dem gone....la la la ....so far away

@ferk :D :D stimmt,man hat die schon mal alle irgendwo gesehn ,die Leute , die auf dem Video von leave us alone drauf sind
 
Das Viedeo soll wirklich in Jamica gedreht worde sein. (nicht in so ner pop-sendung gesehen, sondern in der HipHop-Sendung)
Keine ahnung, was dran ist, ict mir aber eigentlich egal, hauptsache das lied ist fett.
 
Original geschrieben von sista
ich hab das video auch noch nicht gesehn,
keine Ahnung wo es gedreht wurde,glaube aber nicht in Indien.

Richtig "geglaubt"...:cool:
Aber Du hättest e demnächst eh selbst
herausgefunden...;)

Original geschrieben von sista

aber das Lied ist nett,findet ihr nicht?So ein Ohrwurm,das wird noch ein Hit,der läuft bestimmt rauf und runter,:)
dem gone....la la la ....so far away

Hmm?..Naja..?
Da bin ich anderer Meinung aber egal...;)
Es geht auf jeden Fall klar..fürn Garten...:D

MFG
TWISTER
 
anfangs fand ich es nich so dolle...aber wenn man es ein paar mal gehört hat, dann weiß man jeden ton zu schätzen!!!
 
das lied ist der hammer, genau so wie viele stücke auf dem album, also find ich
 
genial

tja leutz, dann will ich auch mal meine meinung dazu abgeben..

also das video is schon ziemlich cool, läuft aber - wie ich finde -ziemlich selten..

aber das lied is der hammer!!
..am 20.06. kann ich es mir live reinziehn..gentelman in pb-city..!!
cya, peace!
 
@Twister ;)
............ja für den Garten , mit nem feschen Rasta ,
nem schönen Knipsel ...und.......dann dieses Lied.
Iss doch klasse :D :D :D
ich sings schon den ganzen Tag
dem gone......so far away

one love,one heart
sista:)

ps:mad:Ferk
du hast über 1000 postings,das ist ja Wahnsinn, du hast ja in einer Woche über 900 Artikel hier geschrieben,oh mann,oh mann,wie machst du das?:eek: Respect baby
 
@ sitababy, da stauinste aber ich schwöre mindestens die hälfte waren liebenbriefe an dich!:eek:
 
Original geschrieben von Ferkulum
@ sitababy, da stauinste aber ich schwöre mindestens die hälfte waren liebenbriefe an dich!:eek:

Ich hab mal die Schleimspur weggewischt, ist ja
ekelhaft..:D

MFG
TWISTER..;)

...ja,ja der Garten..
 
warum denn Schleimspur @TWISTER?
ich fands nett, doch ehrlich,
liebe013.gif
 
Ich find nun mal übertriebene Chat Romantiker
zum reiern...;)

Egal...keinen Aufriss machen, ist mir auch latten!

MFG
TWISTER
 
ich bin doch nicht blöd, durfte nochmal die letzten 15 sekunden des videos sehen, da laufen doch überall hindus rum und ich meine ich kenn diesen Schifffriedhof (der grösste auf der welt, wo die menschen einer lebensgefährlicher, hartern und schlecht bezahlten Arbeit nachgehen) aus einer reportage, und der ist in indien
 
Original geschrieben von chaSe_oF_ATL
ja schon, weiß jemand, welches lied er als nächstes auskoppelt??



:confused: spielt es denn eine rolle?



~~~~~genieße den augenblick~~~~~~
das passte meiner meinung nach gut dazu :rolleyes: :)
 
Zurück
Oben Unten