Neues Italo Reno & Germany Album

ich hoffe, dass sie ne tour machen und auch mal wieder in kassel vorbeischauen.
 
Original geschrieben von Busy
Also....auch für diesen Thread die Info:


das Album steht nicht im Netz!!!!!!



vielleicht haben ja ein paar Spassten unser BIG MINDEN gerippt, aber das Album und auch die Single sind nirgends im Netz, da hat sich jemand nen üblen Scherz erlaubt.

Also fleissig weiter warten und zwischen durch mal bei denen schauen die´s wissen sollten :D

Frohe Pfingsten an Alle


BUSY

TrueBusyness.com

Wunderbar! Hätte mir auch leid getan für die Jungs! Dann warte ich gespannt- aber ich bin überzeugt dass das Album die Bombe wird!!!!
 
Schumi hat´s tatsächlich gepackt:D


und ich hab nicht mal gewettet, konnte mir das Rennen nicht mal anschauen da ich mit Curse bei "Hallo Ü-Wagen" in D-Dorf war:rolleyes:

Dafür geht´s dies Jahr wieder mit Fahrrad nach Hockenheim :D
mit ner Palette Barre und roter Mütze.



Yeah....


Busy
 
AN BUSY!!!: Deine Deadline is langsam abgelaufen ;)

Aber vllt. kommt die Website ja per Post und die streikt ja momentan hier und da ;)
 
BTW: Sind Rocker unter uns, die die neue IRG Single bereits hören durften? Wenn ja, bitte ich um eine Stellungnahme!
 
Kann mir einer per pm oder per Eintrag einen Link sagen, wo es das Snippet von dem Album gibt!
 
Warum reden dann schon die meißten drüber, als ob sie es schon hätten? Ich kann mir auch was zu jedem noch nicht erschienen Album was aus den Finger ziehen!:mad: :mad: :mad:
 
@Kool und Tirb

Leider habe ich imme noch keine genauen Daten zu VÖ´s ausser das es im August los geht.

Morgen ist der Videodreh zu "10hoch2" (nicht die erste Single), wird in München übrigens gedreht.

Die Jungs sind momentan schwer unterwegs, erst die ganzen "Rock im und am" Festivals und Videodreh zur neuen Savas Single.

Album Snippet gibt es noch nicht, aber dafür arbeite ich grad an "Special" für den Internet Launch der Webpage.


Busy

P.S.: "Wo ist mein Geld Bitch"---->first Single
 
La La La, folg. sagt busy:

"Endspurt!

IR&G "Wo ist mein Geld Bitch" bekommt heute noch den letzten Feinschliff und geht morgen ins Presswerk.

Weitere News folgen in Kürze...."


and...Wo bleibt mein Album bitches ?
 
@kool ludaa --->Bitch ;)

Single wird grad in dieser Sekunde fertig, sind grad Alle zusammen im Studio, IR&G, GG, Curse usw....

"Bitch!"


Album folgt...


WEBPAGE GEHT MORGEN ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Busy
@kool ludaa --->Bitch ;)

Single wird grad in dieser Sekunde fertig, sind grad Alle zusammen im Studio, IR&G, GG, Curse usw....

"Bitch!"


Album folgt...


WEBPAGE GEHT MORGEN ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich drück euch die daumen!
keep on rollin'
 
ich hoffe die jungs bekommen endlich mal den erfolg, den sie schon längst verdient hätten.
ich würde mich auch feuen, wenn sie mal wieder ein konzert in kassel geben würden.
 
is auf jeden ne coole page. leider sind viele sachen noch nicht fertich.
ich würde mir ne galerie wünschen. so newslettermäßig wär auch net schlecht.
 
@ Kool Ludaa


Koseng....schön das de da selber drauf gekommen bist ;)


Seite wird jetzt von Tag zu Tag updated, die jungs machen in Zukunft die Pagegestaltung selbst und schreiben demnächst fleissig rein, sowie Bilder aus den Studiosessions.

Ist leider noch ne kleine baustelle aber wie gesagt es tut sich ab heute einiges!!!!

Busy
 
Zurück
Oben Unten