Neues Italo Reno & Germany Album

Rowdy

am Start
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
10
Ich habe auf Konzerten von den Jungs einige neue Tracks gehört die wahrscheinlich auf Ihrem neuen Album erscheinen werden und die sind wirklich der Oberhammer!!!Das Mixtape war ja schon die Bombe aber das Album wird echt der Hammer. IR&G sind wirklich zwei Ausnahme-MC's! Ich glaube das Album wird auch bald in den Läden stehen. Was haltet Ihr von diesen beiden Mindener MC's??? Also ich bin auf jeden Fall am Start wenn das Album kommt.
 
ich werds mir auch kaufen denk ich .... finde ich eigentlich ziehmlic fresh .. kenne zwar nur "nein" und "track gegen peter" auf dem sie zu hören sind aber das is scho ganz geil!
 
kann mir gut vorstellen dass das was wird.
muss jedoch erst noch das Mixtape holen.
 
geht ma auf www.curse.de da gibts news zu dem album, is shcon abgemischt und savas und so sind auch drauf!!!! wird auf jeden en burner, ich hols mir und es wiurd abgehn. lol
 
Original geschrieben von pillo
ich werds mir auch kaufen denk ich .... finde ich eigentlich ziehmlic fresh .. kenne zwar nur "nein" und "track gegen peter" auf dem sie zu hören sind aber das is scho ganz geil!

auf dem track is nur germany drauf. wenn ich du wär würd ich mir ma die mix cd holen, damit du von denen ma en eindruck bekommst, wenn du nur den einen track kennst! is en dickes mixtape!!!!
 
Re:

Also ich verspreche da echt nicht zu viel! Ich bin auch wählerisch was deutschen Hip-Hop betrifft aber die Tracks die ich gehört habe waren einfach Wahnsinn sowas gab es noch nicht (oft) auf einem deutschen Hip-Hop Album!! Das wird Dopeness und Qualität pur.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


auf dem track is nur germany drauf. wenn ich du wär würd ich mir ma die mix cd holen, damit du von denen ma en eindruck bekommst, wenn du nur den einen track kennst! is en dickes mixtape!!!!

ne auf "nein" is auch italo drauf !!!
is nen bonustrack auf der till ab joe maxi!
 
nachtwandler du bist ein missgeburt...weiss garnicht was du für ein problem hast, nur weil du die neue ju. gelesen hast must hier nicht ein auf boss machen (du penner) ...und auserdem aus du die frage nicht ausreichend beanwortet...aggro hat damals die sekte zu sich geholt bla bal bal...aber wiedas lebel enstanden ist
weißte auch nicht... verpiss dich bloss du **tze
 
Original geschrieben von krumfinger
nachtwandler du bist ein missgeburt...weiss garnicht was du für ein problem hast, nur weil du die neue ju. gelesen hast must hier nicht ein auf boss machen (du penner) ...und auserdem aus du die frage nicht ausreichend beanwortet...aggro hat damals die sekte zu sich geholt bla bal bal...aber wiedas lebel enstanden ist
weißte auch nicht... verpiss dich bloss du **tze

und warum schreibste das in den thread hier???????:oops:

aber nohc net ma "label" schreiben können und schon ein auf dicke hose machen du spast...

ich kann dir die frage auch net beantworten, aber es is mir auch relativ egal, wis entstanden is... ein label entsteht wie en label kannste mir zb erklären wie bmg entstanden ist??? ne warscheinlich auch nicht...

nur weil deine mutter 2 kitzler hat...:oops:
 
Haben hier Leute auch was konstruktives zu sagen? Dieses thread ist über das neue Album von IR&G und nicht über einen Streit von zwei Personen. Bitte lasst euch über das Album aus was der Hammer wird oder geht euch woanders dissen.

Bitte postet eure Gedanken.
 
Re:

Dann lass dich mal überraschen PillePlutonium nicht das nach erscheinen des IR&G Albums dan n auf einmal das hier steht:

IR&G LP >>>>>>>> Flashpunks.

Flashpunks war ein derbes Album aber IR&G sind älter und besser geworden und das spiegelt sich in den Songs wieder die ich gehört habe. Der Hammer
 
Italo Reno und Germany sind zur Zeit wirklich einer der wenigen Mcs die es verstehen zu rappen!!!
Dopes Zeug!!
 
Das Big Minden-Mixtape war wirklich bombig. bin auf jeden Fall auf das Album gespannt - die beiden haben wohl auch mit Joachim Deutschland gearbeitet. Find ich sehr dope. Man kann auch einiges zum Album auf www.truebusyness.com nachlesen.
Mir persönlich gefällt Reno aber besser als Germany. Album wird trotzdem gekauft!
 
Original geschrieben von PillePlutonium
Der Clan - Flashpunks <--- da geht nix drüber!!!!

Ja auf jeden fall, Katzengold und Flashpunks! Aber leider haben sie sich getrennt! Bin selber aus Minden ( hab leider das Konzert im Bunker verpasst) und muss sagen das Mixtape "Big Minden" is auf jeden fall geil! Aber weiß einer näheres zu dem Album z.B Features, Producer oder so? Hab nur gelesen das sie auf dem neuen Melbeatz Album vertreten sind!



Peace
 
Is ja ziemlich geil das ich hier einige Leute finde die den gleichen Sh!t lieben wie ich.
Das habe ich auch gehört das die was mit Joachim Deutschland gemacht haben und bei der Website die Jan-Mo genannt hat bekommt man einige News zum Album. Die haben einiges an Features. Das Album wird zu 10000% geil. Wenn Ihr nur auch die Stücke gehört hättet! Das waren absolute Burner!Ihr werdet sehen.
Weitere Meinungen, Kritiken, Antworten oder ähnliches wären supercool.
Keep them comin'.
 
Wie gesagt

www.truebusyness.com

da gibts Infos zu Features (Banjo, Savas, Curse, Samir, Joachim Deutschland etc.). Des ist die Page von Busy und der weiß garantiert Bescheid;)
 
Original geschrieben von Nachtwandler
geht ma auf www.curse.de da gibts news zu dem album, is shcon abgemischt und savas und so sind auch drauf!!!! wird auf jeden en burner, ich hols mir und es wiurd abgehn. lol

Das sind neue Infos für mich, und richtig erfreuliche noch dazu...
 
Zurück
Oben Unten