Neues Italo Reno & Germany Album

freu mich auch schon drauf wird bestimmt ein dopes album
 
Re:

Da kann ich den anderen nur zustimmen!! Ich habe auf nem Gig auch neue Songs gehört und die haben die Bude abgefackelt. Da bahnt sich was Gewaltiges an ! Für mich ist dieses Album echt ein Pflichtkauf denn die beiden haben unwahrscheinliches Potential und nach dem Mixtape und den bereits gehörten Songs gehören Sie auf jeden Fall zu den Top 5 MC´s in Deutschland. DA GEHT AUF JEDEN FALL WAS!!!!


:eek:
 
O ha, wird sicher sehr dickes Teil! Bisher kenn ich die Jungs leider nur von Curse Features, aber allein schon die erste Strophe von IR auf "ARR" geht so unmenschlich geil ab, da kann das Album nur geil werden! Ich freu mich drauf!

PS: Hat jemand Big Minden zu verkaufen? Bitte melden!;)
 
Bin ebenfalls davon überzeugt, dass das Album 'ne Bombe wird...die beiden machen schon so lange Tracks...Flashpunks war damals schon fresh...

ich persönlich bevorzuge auch Reno, nich' unbedingt wegen den skillz, die beide haben, sondern wegen der Stimme, finde Germanys Organ irgendwie, wie soll ich sagen....gewöhnungsbedürftig ;)

Ansonsten, kauft euch den Kram!
 
Original geschrieben von Bankr
O Bisher kenn ich die Jungs leider nur von Curse Features, aber allein schon die erste Strophe von IR auf "ARR" geht so unmenschlich geil ab, da kann das Album nur geil werden! Ich freu mich drauf!

PS: Hat jemand Big Minden zu verkaufen? Bitte melden!;)


big minen gibts bei mzee.

zu den curse features:
tschukka ist jawohl das geilste lied ever!!!!
 
italo reno und germany sind auf jayden sehr sehr fresh. dieses W*A*S ist so geil. und auf spinne und weser allstars burnen sie auch derb...
ehrlich, das sind wohl talente, von denen man noch viel erwarten kann. bin echt gespannt!!!
 
"machste denn"

soeben habe ich den letzten Track fürs Album gemischt......... :D

Wir sind jetzt also fast fertig mit Allem!!!

In den nächsten Tagen gehen wir mit der Homepage von IR&G Online

Aktuelle News erfahrt Ihr auf

TrueBusyness.com

Kann Euch nur so viel verraten "Kosengs...da kommt einiges auf Euch zu" ;)


Busy
 
Über solch gute Nachrichten freut man sich doch ! ;)
Jetzt noch warten bis das Ding releast ist und dann mal eiskalt zuschlagen :p
 
fuer die schweizer gibt es das big minden mixtape auf hiphopstore.ch zu kaufen... finde die beats gut, aber mit den raps kann ich nicht so viel anfangen.... italo reno is noch ertragbar...
 
Re:

Da müssen doch noch mehr Leute was zu sagen haben. Da kommen zwei Hammer MC´s mit Ihrem Debutalbum und mehr Meinungen gibt es nicht?
Wie sollte denn das Album eurer Meinung nach sein?
Beurteilt die beiden!

Drop whatever u think.
 
Original geschrieben von yayo
sind halt curse orientiert. gibt bessres

Neneee, die sind nicht Curse-orientiert find ich. Die haben einen ziemlich eigenen Style und das ist auch gut so. Das Album wird eins der bestern in diesem Jahr werden, glaubt ma. Ich hoffe das die Jungs dann auch mal die verdiente Aufmerksamkeit bekommen. Wir werden sehen...
 
Original geschrieben von Jan-Mo


Neneee, die sind nicht Curse-orientiert find ich. Die haben einen ziemlich eigenen Style und das ist auch gut so. Das Album wird eins der bestern in diesem Jahr werden, glaubt ma. Ich hoffe das die Jungs dann auch mal die verdiente Aufmerksamkeit bekommen. Wir werden sehen...

das beste album wird brp 56
 
Original geschrieben von yayo
sind halt curse orientiert. gibt bessres

Lass mich raten, weil Creutzfeld & Jakob, Separate, Abdel, Ganz Aggro oder sonst wer Curse disst findest du ihn uncool. Und da Reno & Germany ja seit 10 Jahren mit Curse befreundet sind und zusammen Musik machen findest du ihn auch uncool. Ist ja klar den Leute die ja voll cool sind haben gesagt das curse uncool ist. Und wenn Curse uncool ist sind auch seine Kosengs uncool. Vielleicht bist auch DU uncool weil du keine Meinung hast und die Musik von denen gar nicht kennst.
 
IRG rocken alles !!!

Italo Reno & Germany sind mit die derbsten MCs in Deutschland!!! Bin sehr gespannt auf die Scheibe !!!
Vor Allem weil mein Favorit aus Deutschland, Olli Banjo mit drauf ist. Der Track auf dem Maske-Album war ja auch soo genial!
 
Warte erst mal auf Italo Reno & Germany ft. Kool Savas & Joachim Deutschland

Aber die Banjo Features werden sicher auch geil.
 
Re:

Meiner Meinung nach sind Sie nicht Curse-orientiert, sondern haben Ihren eigenen Style. Es ist aber normal zu behaupten, sie seien Curse-orientiert, weil Sie aus der gleichen City kommen. Aber wenn das Album kommt werden sich einige Leute "wundern" und solche Sätze wie "curse-orientiert" nicht mehr kommen. Das Album wird der Knaller dieses Jahr. Die Tracks die ich gehört habe, sind mir immer noch in guter Erinnerung und das werden Sie auch den anderen Leuten sein wenn Sie das Album gecheckt haben!!!!!
 
Original geschrieben von Kool Ludaa


Lass mich raten, weil Creutzfeld & Jakob, Separate, Abdel, Ganz Aggro oder sonst wer Curse disst findest du ihn uncool. Und da Reno & Germany ja seit 10 Jahren mit Curse befreundet sind und zusammen Musik machen findest du ihn auch uncool. Ist ja klar den Leute die ja voll cool sind haben gesagt das curse uncool ist. Und wenn Curse uncool ist sind auch seine Kosengs uncool. Vielleicht bist auch DU uncool weil du keine Meinung hast und die Musik von denen gar nicht kennst.


du bist sehr vorurteillich.... naja...

ich höre curse und hab alle drei alben von dem, bin ich jetz uncool:rolleyes: :oops:
 
Zurück
Oben Unten