Neues Italo Reno & Germany Album

zitat pressenewsletter

ITALO RENO & GERMANY „Hart Aber Herzlich“ VOE: 13. September

BMG Subword/Alles Real Records & erste Single-Auskopplung „Bitch“ (Wo ist mein Geld) feat. Kool Savas VOE: 16. August

Enrico DiVentura und Denis Lindahl stecken hinter den Pseudonymen Italo Reno & Germany. Die beiden waren auf der „Der Beste Tag meines Lebens“-Tour von Kool Savas als Support dabei und haben auf allen Touren von Curse jeden grossen und kleinen Club Deutschlands, OEsterreichs und der Schweiz gerockt. Und Curse war es auch, der die zwei Mindener in ihrer musikalischen Taetigkeit unterstuetzte und sie auf seinem Label Alles Real Records unter Vertrag nahm. Nun ist es an der Zeit, dass sie ihr Koennen auf ihrem Debuet-Tontraeger unter Beweis stellen und die musikalische Bandbreite von „Hart Aber Herzlich“ ist enorm. Neben dem Stammproduzenten-Team Busy, Curse und Patrick Ahrend, die zuletzt fuer „Und Was Ist Jetzt?“ von Curse verantwortlich zeichneten, bringen diverse Gastproduzenten die besten Zutaten aus allen Bereichen hinzu. So kreieren Jaleel und Shusta aus dem Chemnitzer Phlatline Camp massig Bounce, und Kool DJ GQ bereichert „Hart Aber Herzlich“ um die Soulhymne „Du“, die Live Instrumente mit klassischen Beats verbindet. Im energetischen Gegensatz dazu gibt es wiederum hundert weitere Takte, die klipp und klar zeigen, dass die beiden MCs auf hoechster Punchline-Dichte agieren. „Hart Aber Herzlich“ ist das, was wir an HipHop lieben: energetisch, ehrlich, tief, aber auch „stupid fresh“, „def“ und voller Feuer. Oder einfach das wohl kompletteste, ausgereifteste und vielversprechendste deutsche HipHop-Debuet seit langem.
 
is doch egal der track is hamma war bochhum total war vol cool aba der refrain is bissl strange aba sons hamm lied
 
Original geschrieben von Rowdy
Ich habe auf Konzerten von den Jungs einige neue Tracks gehört die wahrscheinlich auf Ihrem neuen Album erscheinen werden und die sind wirklich der Oberhammer!!!Das Mixtape war ja schon die Bombe aber das Album wird echt der Hammer. IR&G sind wirklich zwei Ausnahme-MC's! Ich glaube das Album wird auch bald in den Läden stehen. Was haltet Ihr von diesen beiden Mindener MC's??? Also ich bin auf jeden Fall am Start wenn das Album kommt.

Ich finde die beiden auch so übertrieben geil, als Rapper versteht sich;), kann mich gar nicht entscheiden wen ich lieber höre, is von Track zu Track unterschiedlich. Die erste Single "Bitch, wo ist mein Geld", ist ja schonmal sehr sehr vielversprechend, dieses Lied flasht mich echt ohne Ende, wenn ihr versteht was ich meine. Ich muss aber zugeben obwohl ich IR & G sehr mag find ich den Savas Part am geilsten, S geht da ma wieder richtig ab.
Ich hab IR & G mal mit Savas live gesehen, da haben die zum ersten Mal "Bitch" performt, war richtig geil also die burnen nich nur auf Tape und Cd sondern auch Live.
Achja, und Humor haben die auch, das Vid. zu "Bitch" is ja ma echt lustig, gefällt mir noch besser als das Vid. zu "10 hoch 2".
Fazit: Ich bin immer froh wenn es freshen Rap aus Deutschland gibt und daher mag ich die Musik der beiden sehr und denke mal das Album wird ne Bombe, oder zumindest ein Bömbchen:p.
 
ihr vollkommenen idioten denkt ihr denn wirklich dass viva und plus besser sind als mtv???


sorry, ich mein mtv sux aber von viva rede ich schon gar nicht mehr...


ihr solltet euch nicht mit dem ganzen dreck drumrum beschäftigen sondern nur mit der musik
 
Früher war MTV noch einigermaßen fresh, aber jetz kommen da ja nur noch die ganzen Müll-Shows (ma angesehn von Pimp My Ride;) ), inzwischen kannste echt alles vergessen...
 
ich empfange kein MTV und hatte es auch nie. Nur MTV POP und da kommen nonstop Clips.

Aber zurück zum Thema, man kann sich nicht oft genug wiederholen dass das Album schon so gut wie gekauft ist.
 
01 Es war ein mal in Minden - Intro
02 Endlich
03 Reno - Germany
04 Bitch! feat. Kool Savas
05 Bei mir
06 Ihr schafft es
07 Verschwindet und lauft
08 Na und?!
09 OK, Player (Skit)
10 Heut Nacht feat. Olli Banjo
11 Mein Herz feat. Samir
12 Nur du feat. Curse, Samir
13 Feuer unterm Arsch (Skit)
14 Fuenf Elmemente feat. Curse
15 Tanz fuer mich feat. Kool Savas, Olli Banjo, Samir
16 Kopf ueber Wasser feat. Stress & Trauma
17 Ich seh
18 Morgen
19 Kein Clubsong
20 10 hoch 2
21 Die Zigarette danach - Outro
 
man man man jetzt hab die liste gesehen :( und muss noch so lange warten bis es endlich draussen ist :mad: egal^^
 
Original geschrieben von MoRZ
01 Es war ein mal in Minden - Intro
02 Endlich
03 Reno - Germany
04 Bitch! feat. Kool Savas
05 Bei mir
06 Ihr schafft es
07 Verschwindet und lauft
08 Na und?!
09 OK, Player (Skit)
10 Heut Nacht feat. Olli Banjo
11 Mein Herz feat. Samir
12 Nur du feat. Curse, Samir
13 Feuer unterm Arsch (Skit)
14 Fuenf Elmemente feat. Curse
15 Tanz fuer mich feat. Kool Savas, Olli Banjo, Samir
16 Kopf ueber Wasser feat. Stress & Trauma
17 Ich seh
18 Morgen
19 Kein Clubsong
20 10 hoch 2
21 Die Zigarette danach - Outro

Die Liste verspricht schon soviel, schon allein für noch ein Track von IR & G & Savas würde ich das Album kaufen.
Endlich hört man dort auch wieder etwas von Curse, also das Album wird auf jeden Fall gekauft.
 
bitch - bite

hallo an alle IRG-Fans

es fing alles gestern nachmittag auf dem splash an. ich wollte mir IAM anschauen, musste aber eine verschiebung feststellen, so dass curse mit IRG auftrat. naja kann man sich ja mal anschauen, obwohl mich dt. hip hop immer weniger interessiert. zum schluss musst ich mit erstaunen feststellen, dass ein beat mir sehr bekannt vorkam, das gleiche galt für den refrain. es war "bitch"!aber naja, egal, dacht ich mir! doch als ich heute morgen das video sah ist mir bald der kragen geplatzt!wie können nur curse & seine mannen so offensichtlich klauen, ja biten, ohne zu galuben, dass jemand dass merkt?!?der song ist original von AMG und heißt "bitch betta have my money"!!!er ist auf dem 91er album mit dem gleichen titel "bitch betta have my money"!!! wer mir nicht glauben will, hier ihr könnt selber reinhören!!!:
http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?style=music&pid=1402282&cart=198988819

außerdem für alle ungläubigen, der text in voller länge:

Bitch betta have my money
Ahhhhhhhhhhh shit, here we go on the one ya'll with nothing to clown

[AMG]
It ain't nothing like black pussy on my dick
Word to the mother****ing DJ Quik
I play hoes like dominos, slapping bones
AMG's on the mother****ing microphone
I slang dick bitch nothing more and nothing less
You got a C-no hoe, you can take the test
And bring big fat titties and lots of back
You got the woody, and I gotsta ask
I'm no joke when I stroke for a client
Bitches need dick, so they buying it
G with the high top fade
Open up ya coach bag; bitch, so I can get laid
And take off your G-string drawers
Bitch eat your Wheaties, cause I don't pause
What are you laughing at, ain't a damn thing funny
(Bitch betta have my money)
I don't charge by the inch, I charge by the foot
Think I'm lyin, bitch here take a look
100% U.S. D.E.A grade A beef, heres my card, call me
You looked like you ain't been bumped in a while
Pick up the mother****ing phone and dial
And have your money in a big ass stack
I'm slingin this dick like a newjack (Bitch) so

Chours:
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money

[AMG]
Choose the position pronto or you're on the clock
You can suck the diggity-dick, but I'ma charge you a knot
Bend your ass on over and touch your toes
Hold your breath, cause I'ma hold my nose
This dick of mine ain't friendly baby
Will it hurt you, yeah maybe, probably
Cause I'm 19 years old
I **** hot pussy until its cold
I ain't a prostitute, but I'll knock the boots
Women love me, they say I'm so cute
Girls wanna get with me, I'm tender
A big old but, and a smile and a ?wear it up?
Pussy ain't nothing but a game to me
Pockets on fat cause I played the freak
So when a hoe when a wanna **** to the pro of a teenage pimp
I wanna see that grip so

Chorus:
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money

[AMG]
Mother****ers out there can't phade me
And bitches out there don't phase me
I take it blow for blow, a hoe is a hoe
A bitch is a bitch is a (Bitch) so
**** all the rigamore roll, I clock the dough
While a slang the blow
G's gonna do it to you slow
While you sing along hoe(Bitch betta have my money)

Chorus:
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money
(Bitch) Bitch betta have my money

.......Bitch


peaze
 
@Cromow

Hoffentlich hat´s Dir nicht dein Splashwochenende versaut.


Busy (einer von Curse´s seiner Mannen):cool:
 
Das haben wir doch hier schon zu Genüge diskutiert... :rolleyes:

"Ich seh" heißt auch ein Track auf Big Minden. Is aber Zufall oder?
 
cromow hat recht. ich habe mir den song angehört. ich würde sagen, ir&g haben ne coverversion gemacht. iss ja nix schlimmes. aber warum sagt busy dann, der beat ist von ihm? oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Theorie 1:
Sie wollten mit der SINGLE einfach vollste Aufmerksamkeit von HIP HOP Deutschland.

Theorie 2:
Da der genannte Track 91 erschienen ist bedeutet er für die beiden vllt. was besonderes wenn sie zu diesem Zeitpunkt ungefähr angefangen haben zu rappen.


Ich sehs nicht soo eng!!

adios: wenn mich jm. sucht bin im wasser.
 
Original geschrieben von Busy
@Cromow

Hoffentlich hat´s Dir nicht dein Splashwochenende versaut.


Busy (einer von Curse´s seiner Mannen):cool:

wazzzzzup busy!!!!
are you busy???

ich hab da nämlich ein paar fragen!!!

1. ist der beat von "bitch" von dir???
2. von wem ist der beat, hey???
3. nicht von dir, oder???
4. hast dir ganz schön mühe gegeben, den beat & refrain ganz besonders zu ändern!!!
5. schlecht gecovert!!!
6. ich hoffe im booklet steht nicht dein name bei produced!!!
7. schön abend noch, ich hör jetzt AMG
 
Zurück
Oben Unten