Neues Killezz More Video "TV Totale Verblödung"

derTRKM

Frischling
Registriert
20. September 2009
Beiträge
24
Hier wird kritisch mit dem TV ins Gericht gegangen und schonungslos der trügerische und manipulative "Gehirnwaschende Kasten" entlarvt der die meisten Menschen alltäglich umgibt.

Killezz More - TV Totale Verblödung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist die zweite Videoauskopplung aus der vor kurzem erschienenen "Truthrap EP".

www.KillezzMore.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann auch nur sagen das der typ einfach nur schieße ist aber der beat geht echt ab dre style :thumbsup:
 
mhm, den einfach nur als scheiße abzustempeln ist ignorant.
der beat ist cool, gebe falke recht, im ersten part ist es ein wenig schwierig dem text des flows wegen zu folgen.
ist meiner meinung nach aber ein cooler text, klar strukturiert(was die message betrifft) und dazu noch in gute reime verpackt...
stimme mag ich nur nicht so
 
Killezz More ist zwar eigentlich ein interessanter Rapper, doch kann auf diese weise nicht überleben. Sein Problem ist einfach der monotone Flow, die unabwechslungsreiche Hook und die Bombadierung von Fakten. Ich finds cool, wie er versucht, den Leuten die Augen zu öffnen, doch seine Raps wirken trocken und langweilig und machen eher den Eindruck eines Referats als den eines geilen Raps mit Message. Dennoch Props für die Mühe und den Durchblick. Soll ma weiter arbeiten, vllt entwickelt sich noch was großes ;)
 
Ich finde es geht gut ins Ohr... Message kommt auch sehr klar rüber... bisschen eintönig vom Flow her, aber der Typ ist ja noch jung und da geht sicherlich noch einiges!
Gefällt im großen und ganzen. Weiter so!
 
jungs seid ihr blöd im kopf ??? nicht dass ich den kerl sympathsich finden würde, aber ihr werft ihm einen monotonen flow vor ?!!!! wie bitte !?!?

ihr hört azad, bushido etc und werft IHM einen monotonen flow vor....????

habt ihr sie noch alle?!?! der junge bringt doublerhymer etc ud was wieß ich !? der gibt sich echt mühe...seine stimem und sein PRESSEN und seine - wie soll ich sagen - ungechilltheit, nervt mich ! aber doch nicht sein FLOW .... der ist defitntiv gut, zwar ausbaufähig aber auf KEINEN FALL monoton...killezz - lass dir von soclhen jungs nichts sagen...man ey mzee.com TRAUER geworden !
 
ehmmm, also ich find den typen echt killa, wat für monotoner flow, der geht doch voll ab und voralledem auch abwechslungsreich!!! an manchen stellen vlt. nicht so gut verstehen, aber sonst echt hammer!!! message volle punktzahl, weiter so!!!!
 
Naja, mein Fall ist es gar nicht. Die "Message" ist uralt und schon so oft Thema bei irgendwelchen MCs gewesen, da gibts für die Idee mit der Umsetzung leider nur ein Gähnen :( Und dieses gezwungene "Ich öffne den Leuten jetzt die Augen indem ich über Sachen rappe, die eh jeder weiss" ist gar nicht mein Fall. Im 1. Track von dem fand ich wenigstens die Raps akzeptabel, hier geht nur der Beat klar, Sorry :thumbsdown:
 
Das ist gänsehaut flow:D kp wie hier einige auf die idee kommen können sein flow wär schlecht. technisch übertrifft es sogar rapper wie savas... nur die stimme nervt auf dauer muss man sagen aber sonnst sehr gut
 
Hey, voll gut. Der hat mir echt die Augen geöffnet. Wir werden alle voll dumm wegen dem TV und so... und dann noch dieser Killerflow und dieser Hammerbeat.

Ich schalt diese miese 3sat-Scheiße jetzt besser ab, bevor mir noch mein Gehirn rausfällt.
 
ich hör mir grade die ep an...oh je :thumbsdown:

ich habe absolut nichts gegen politischen oder sozialkrititschen rap...aber wenn, dann darf er auf keinen fall so klingen! killez more rattert da ohne pause die ganze ep i-welche kritischen äußerungen über gott und die welt runter und sagt hier und da sogar, dass dies "fakten" sind. komisch, er rappt über die gehirnwäsche, der die menschen durch die medien usw. unterzogen werden und dann bezeichnet er sich aber, wie man am namen von track 5 erkennen kann, als "prophet", der alles weiß und die menschen erleuchten will? das is widersprüchlich!
ich hör nur, wie scheiße alles is, aber wo sind die lösungsansätze für dieses mit sicherheit überrissene, zu finstere und verzerrte weltbild?
nur ma so am rande erwähnt: kein mensch wird dazu gezwungen, sich diesem, ich sach ma, medialen brainwash zu unterziehen. es mag nich jedem gelingen, die zu tun, aber man is auch i-wo für sich selbst verantwortlich und kann nich immer jemand anderem die schuld geben.
diese musik kann man sich einfach nich anhören, trotz recht passabler raptechnik und produktion.
das cover hat meine befürchtung, dass da ein zu sehr von sich selbst überzeugter, junger mann einen auf messias für arme machen will, auch noch bestätigt.

p.s.: dass die texte auch noch auf englisch als word-datei beiliegen, is absolut lächerlich, erstens weil sie viele fehler enthalten und zweitens weil bestimmt kein mensch, der kein deutsch versteht, die dinger jemals lesen wird.
 
Zurück
Oben Unten