Neues Köln Treffen!

haha roca.
jaaaa das beachvolleyball turnier hab ich extra für euch organisieren lassen.
ihr rebellen :)

nunja....
wenn ich da nix zu tun habe, werd ich mich selbstverständlich wieder anschließen, nen kasten bier mitbringen und mich wieder so abschießen wie es sich gehört :)

sag ma einer teez bescheid :D


ja so gehört sich das auch^^.
vergiss nicht die deutschland-mzee.com-fahne:D
 
mal wieder richtig begasen harhar
ja mal schaun was so anliegt, ich hab im januar prüfungen, das könnte in die quere kommen.
 
schon gesehn
aber lass richtig wegballern diesmal :D

hahahha genau, nich so wie's letzte mal :D
wo ich mossads freundin in den arsch gebissen,
ph7peter und toorima die bäuche gestreichelt,
mel an den arsch gefasst und mich mit irgendwelchen dummen schlampen
von gesicht zu gesicht unterhalten während ich irgendwo ins gebüsch gepinkelt hab :)

den rest hab ich vergessen.außer dass ich um 7 aufstehen wollte, um 10 per telefon geweckt wurde, und dann im zug gekotzt habe, bevor er losgefahren is :D
und dann noch zweimal undso.

hahaha geil.
also....lasst diesmal richtig einen zaubern :cool:
 
achso ja roca, die mzeedeutschlandfahne hab ich natürlich noch :cool:
die wird auch diesmal wieder über dem kasten bier wehen, den ich dann mitbringe.
 
Sieht ja danach aus, als wären die richtigen Leute wieder dabei :)
Wann hättet ihrs denn gerne?
 
ach vl komm ich doch. Die Pflaumen vom letzten Jahr würde ich gerne wieder mal sehen. Dieses mal 100% nüchtern xD
 
Was haltet ihr von dem Wochenende um den 26. Januar oder das um den 2. Februar?

Ich muss Samstags immer arbeiten, könnte somit auch erst abends da sein, würd dann aber höchstwahrscheinlich mit dem Auto kommen, kann somit auch jemanden aus Münster mitnehmen.
 
das würde doch klargehn eigentlich. wir kommen wohl auch mit dem auto könnten also jemanden aus duiburg und näherer umgebung mitnehmen. was ist mit assem is der auch dabei?
 
wenn assem dabei ist, komm ich vielleicht. ganz vielleicht. fan war schon damals (2003?) ein gutes argument ;)
 
Wenn ich das kurz anmerken darf, das erste Februarwochenende ist KARNEVAL, dementsprechend ist in Köln absolut TOTE HOSE, da könnt ihr besser nen anderen Termin anpeilen...:D:D:D
 
Rosenmontag ist doch erst später oder?
Ich kenn mich mit den Kölner Bräuchen in der Hinsicht nicht allzu gut aus.
Dann halt das Wochenende davor. Um den 25 Januar?
Ich hoffe mal, dass Assem dabei ist. Ich denke aber schon, wenns finanziell und zeitlich hinhaut.
 
hakan.....: ich bin auch ein gutes argument.frag fan :cool: :)
und vielleicht kommt ph7-architekten-peter auch dazu.muss mal nachfragen, schon länger nich gesehen, aber ich glaub gegen ein paar bierchen hätte der nix einzuwenden so.
 
Zurück
Oben Unten