! Neues Koozy Freestyle-video !

Das werd ich mir doch glaich saugen ! ;)
ich hoff ich werd diesmal kein "Ey Jo " hören ;)
deien Alten habe ich immer noch ...und ich guck sie mir immer wieder an ! zuuugeil !
werd glaich feedbacken ;)
 
Was ich eben gehört hab übertrifft die beiden alten videos aus ganZe ....das war ja derbst ! die eien Pause hat die derbst runtergezogen und die Line danach war auch nicht das wahre !...aber nach der doppelwhopper lien bist du so derbst abgegangen !!!...aber dein gegner wara uch nicht Ohne ...soviel punchlines auf einma :eek: ...respecT !!! an euch beide und das "ey jo" haste auch weggelassen ... einfach zu geil !
 
danke man:)

echt korrektes feedback!!ohne scheiss,sowas find ich richtig derbe!
yeah und meinen gegner Crack-Ali aus düren,finde ich auch sehr dope!
Von dem wird man auch noch einiges hören,da bin ich mir sicher...
 
Find ich auch wenn man den mit den anderen Mc´s aus den anderen Videos verglaicht ist der um meilen besser aber aber auch du ahst dich mega gesteigert ...wer hatten jez gewonnen ? Kanns selber nicht entscheiden ...
 
also da habe ich gegen crack ali gewonnen...
hab auch das ganze battle gewonnen;)
 
yoa nicht schlecht für freestylez aber sind auch n paar mal die standartlinez dabei
sowie driveby beim mäc oder soft air....:oops:


trotzdem ganz gut
 
OH MANN O MANN

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil . . . :D

die ersten videos waren ja schon geil

aber das teil ist echt mal TOP

crack ali ist ein sehr guter rapper . . . kenn seine tracks

koozy auch wieder bombe . . . ich würd sagen standard

geiles battle auf jeden . . . . sofort nochmal anschauen den shit


haut rein leude :D
 
yeah korrekt leute:)

danke für das viele feedback....

und am besten noch merh davon;)
 
sehr geil das video!
auch wenn ali meiner meinung besser ist :rolleyes: :D
aber sehr geil das video ;) zeig ich ali wenn der wieder bei mir ist...er ist grad am seinem mixtape am arbeiten (war ja auch n teil schon online)

BOMBE!
 
Zurück
Oben Unten