! Neues Koozy Freestyle-video !

goil!
auch wenn crack ali um erlich zu sein ziemlich gut war mag ich seinen aggrostyle nich!...was in diesem battle auch auf dich abgefärbt hat....
aber nichts desto trotz: n verdammt hohes level!!!....und battle is nun mal kräftemessen, von daher is aggressivität hier warscheinlich nich ganz fehl am platz...:rolleyes:

von daher weida so und gerne immer wieder neue reinstellen;)
 
kozzy is famegeiles stück....somit fällt das video für die page weg, selber schuld, spaaten :D

und egal wie sehr ich doch der held dieser forumclikke wär, nein ich warte bis zum release auf der page, was andere , wie hier zu sehen ist, anscheinend nicht können

on topic: Koozy und ich sind die besten
 
ich wollte zweimal kommen...und habs zweimal verpasst :( jetzt muss ich videos gucken :(
 
koozy ma wieder absoluter killer. ali auch gut aber keine chance allein wegen den konterlines
 
Yo ----------> Bombe!
Absolout Dicke Sache!
Was soll man sagen, Respekt!
 
;)
is cool...
ziemlich geile punches, hab viel respekt vor dir, weil ich nur stokelig freestylen kann :D
 
dscheah

Denn jetzt is schluss mit lustig als wär mein Name willi Thomczyk,
das ist gekonnt bitch wie my man koozy auf nem freezy-contest.

mehr muss man wohl nicht sagen
 
Re: dscheah

Original geschrieben von Jepp$ hustle
Denn jetzt is schluss mit lustig als wär mein Name willi Thomczyk,
das ist gekonnt bitch wie my man koozy auf nem freezy-contest.

mehr muss man wohl nicht sagen

hrhr ne halt unique.. wa zip? ;)
 
schnabedalla wenn ich vom frisör wieder komme ist hier mehr feedback banausen
 
kotz

koozy isn lappen!!!
ich hab gehört der wollte bei kow mitmachen... war aber nicht da... deelah hat gewonnen...
 
Original geschrieben von ich hasse euch
koozy isn lappen!!!
ich hab gehört der wollte bei kow mitmachen... war aber nicht da... deelah hat gewonnen...

Du bist ein Hurensohn und solltest die Fresse halten. Jeder der Koozy mal gesehen hat weiß das er auf nem ziemlich hohem Niveau freestylt. Und wenn ihr meint ihr kennt doch ach so viele bessere Leute, dann postet Links ihr Lappen.
 
Zurück
Oben Unten