Neues Maeckes Album: "eins"!

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
Maeckes ist immer noch ein Arbeitstier. Nach den Top 100 Alben „Die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons“ und „KIDS“, seinem Wasserzeichen geprüften Album „null“ oder der Fettes Brot Tour ist seine Festplatte immer noch voll. Deswegen freuen wir uns bekannt geben zu können das am 11.11.2010 der Nachfolger von „null“, das Remixalbum „eins“ erscheint!
maeckes_eins_cover_web_klein-150x150.jpg


Yeah. Eins ist das neue Null. Die logische Konsequenz in der Namensgebung spiegelt sich auch auf dem Tonträger selbst wieder. Teilweise unhörbare Songs wurden in absolute Hits verwandelt. Und andersherum! An den Reglern standen ua. Melbeatz, Peerless, Björn Beton von Fettes Brot, Sti, Rummelsnuff, Biztram oder Bustla und haben „null“ in ein komplett neues Gewand gesteckt.
Zum Teil haben sich dabei die verschiedenen Produzenten auch vokal ausgetobt. Ein deutscher Text wird plötzlich auf englisch eingerappt, Texte erscheinen im neuen Glanz oder erst überhaupt. Viele der Songs, die auf „null“ nur angedeutete Skizzen waren, sind jetzt zu vollständigen Songs geworden und erlauben dem Hörer so die Metamorphose eines Liedes von „null“ auf „eins“ mitzuerleben. Gleichzeitig kündigt „eins“ damit auch den Beginn eines großen und wundervollen Zyklus an. Es geht weiter mit „zwei“!

Wie sein Vorgänger wird „eins“ sowohl in limitierter Auflage, exklusiv im Chimperator Shop in physischer Form als auch in abgespeckter Version zum free Download erscheinen.
 
"so ein müll will hört eh keiner an "
leute die etwas ahnung von musik haben, schon.


wenn ihr das so mies finden würdet, würdet ihr garnicht so dumme statements dazu abgeben!
 
Zurück
Oben Unten