Neues Material von Big L

Original geschrieben von Huskey
hoffentlich nicht son zusammengewürfelter mist wie bei 2pac

bestimmt nicht die 2pac sachen sind ja eigentlich nur noch müll

wird sicha n geiles album ..


aba the big picture is doch ganz allein schon der track fall back mit kool g rap is hamma


würde big l noch leben würde das game sicha anders ausschauen nicht so überschwemmt von sovielen sucker mcs in den usa
 
Mow füg hier mal ein paar Bilder ein....und leg nen Teppich in den Raum...sieht hier so karg aus.
 
"If rap was a game, I would be mvp..."

Wenn da was passiern würd, wäre Hammer, falls man unreleased Material á 2Pac bekomm würd, und nich Material was schon auf 3 Ep´s oder so is oder mit neuen beats...Meiner Meinung nach is jeder Track von L ober 1a...wäre schön wenn man uns sein unreleased material presenten würd...und nich mit solchn Clubbeats oder so,... 97er showbiz productions oder so... booooooom! Alles von L is top so...

Für seine Zeit obertop...und es gibt immer noch wenige!!!

-> Meiner Meinung setzt(e) L Standards, und wenn ich Sachn von heut hör, is wenig dabei, das Technik- oder Storytechnisch ranreicht...
 
Big L ist bei mir immer gern gesehen.
Big Picture war kein Burner aber dennoch ein sehr gutes Rapalbum.
 
Original geschrieben von Huskey
hoffentlich nicht son zusammengewürfelter mist wie bei 2pac


Stimmt, ich war derbe enttäuscht von dem Album, sone zusammengeworfene Kacke war schon lange nicht mehr auf dem Mark.....wer hat das eigentlich produziert und wer die Kohle gesackt?:mad:
 
Lifestylez Ov Da Poor & Dangerous war ja wirklich n derbes album, aber Big Picture?! ich fands echt auch kacke..
 
meiner meinung nach war big l einer der besten mc's seiner zeit, wenn nicht der beste (den platz muss er sich dann allerdings mit biggie teilen). er ist auf jedenfall mein absoluter lieblings-mc. das erste album ist unerreicht, das zweite war zwar nicht mehr so gut, aber trotzdem noch weit über durchschnitt, dank einiger wirklich guter tracks(fall back, platinum plus, ebonics...).kacke finde ich arg übertrieben. im übrigen glaube ich nicht, dass das neue album scheisse wird, da L mit seiner stimme jeden beat gekillt hat und lord finesse ja auch nicht suge knight heisst und gerne leichen ausschlachtet.
 
klar hats sehr, sehr tighte tracks drauf, aber als ganzes war es enttäuschend..
 
Original geschrieben von Mr. Awe
Big L rest in peace!!!!

Es ist auf jeden fall richtig, diesem Jungen noch ein Denkmal zu setzen!!
Für mich ist er immer noch einer der besten wenn nicht sogar der
BESTE!!!!....ever...


HOLLA!!!

word
 
Zurück
Oben Unten